Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke teilt sportliches Foto – doch die Fans entdecken dieses ungewöhnliche Detail

Lena Gercke teilt sportliches Foto – doch die Fans entdecken dieses ungewöhnliche Detail

lena-gercke.jpg
Foto: imago images / Spöttel Picture

Riesig haben sich die Fans von Lena Gercke über die tollen Baby-Nachrichten gefreut!

Doch jetzt sind sie gleichermaßen in Sorge. Denn der Babybauch von Lena Gercke, der schon vor einer Woche nicht mehr zu übersehen war, ist urplötzlich wieder verschwunden. Was hat es damit auf sich?

Lena Gercke: Yoga mit Baby, aber ohne Bauch

Erst vor wenigen Tagen zeigte Lena bei Instagram ein Bild von sich beim Yoga. „Sport ist, was du daraus machst“, schrieb sie neben eine perfekt gehaltene Yogapose.

Blonder Zopf, rosa T-Shirt, entschlossener Blick. Eigentlich alles ganz normal. Aber der Babybauch, der eigentlich deutlich zu sehen sein müsste, fehlt eben!

Fans in Sorge: Wo ist der Bauch?

„Wo ist der Babybauch?“, wundert sich ein Fan. Eine Frau vermutet: „Schwangerschaftsgymnastik?“

„Kann ja auch einfach sein, dass dieses Bild vor einigen Wochen entstanden ist“, vermutet ein Fan.

———————————–

Mehr Themen:

Lena Gercke schwanger – Fans in Sorge: „Wo ist dein…?“

Lena Gercke lässt die Bombe platzen – Sie ist …

GNTM: Pro 7 lässt Bombe platzen – DAS wirst du bald in jeder Stadt sehen

Lena Gercke: Sexy Bild im Pool – ein Detail sticht sofort ins Auge

———————————–

Lena Gercke plant bei Instagram weit in die Zukunft

Tatsächlich ist der Babybauch seit der großen Ankündigung auf keinem der Fotos mehr zu sehen. Hinter den Kulissen beim Biathlon, im Business-Outfit mit grauem Blazer oder im schwarzen One-Shoulder-Top – kein Babybauch weit und breit.

———————————–

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Sie gewann 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Show „Germany’s Next Topmodel“
  • Seit dem lief sie auf Fashion-Shows auf der ganzen Welt für verschiedene Designer
  • Lena Gercke hat sich auch in diversen TV-Formaten einen Namen gemacht

———————————–

Wieso die Kugel plötzlich weg ist, verrät Lena Gercke nicht. Für das nächste Schwangerschaft-Update müssen ihre Fans wohl etwas Geduld mitbringen. (vh)