Lena Gercke teilt Busen-Bild – was will sie uns DAMIT sagen?

Auf Instagram zeigte sich die schwangere Lena Gercke (31) einmal mehr in aufreizender Pose.
Auf Instagram zeigte sich die schwangere Lena Gercke (31) einmal mehr in aufreizender Pose.
Foto: imago images / Photopress Müller; Instagram (Montage: DER WESTEN)

Seit rund einem Monat ist es bekannt: Lena Gercke und ihr Partner Dustin Schöne erwarten Nachwuchs. Seitdem bekommen ihre Fans auf Instagram regelmäßig Fotos zu sehen, auf denen die 31-Jährige stolz ihren Babybauch präsentiert.

Am Mittwoch bot das schwangere Model dann mit diesen sexy Schnappschuss tiefe Einblicke: In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich im BH, streckt dazu die Zunge aus dem Mund. „Hört es jemals auf?“ schreibt Lena Gercke mit einem lachenden Smiley darunter.

Lena Gercke: Sexy Selfie als Schwangerschafts-Update?

Zeigt sich das attraktive Model einfach einmal mehr in einer sexy Pose für ihre rund 2.5 Millionen Instagram-Follower? Schließlich präsentiert sich Lena Gercke auf der Social-Media-Plattform nicht selten in aufreizenden, knappen Outifts. Doch die Frage, die die 31-Jährige dem Foto beifügte, lassen eine andere Bedeutung des Bildes erahnen.

-------------------------------------

Das ist Lena Gercke:

  • Geboren am 29. Februar 1988 in Marburg
  • Aufgewachsen in Cloppenburg
  • Siegerin der ersten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ 2006
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreichische Variante der Sendung („Austria's Next Topmodel“)
  • Es folgen weitere Moderatoren-Jobs
  • Seit Februar 2018 ist sie Teil der Expertenjury bei „Das Ding des Jahres“
  • Sie war zuvor mit Jay Khan, Sami Khedira und Kilian Müller-Wolfahrt liiert

-------------------------------------

Möglicherweise wollte die werdende Mutter ihren Fans ein weiteres Schwangerschafts-Update geben, indem sie auf ihre wachsenden Brüste hinweist. Denn dass sich auf diesem Bild unter ihrem BH deutlich mehr befindet als auf Fotos aus der jüngeren Vergangenheit, dürfte wohl jedem Fan von Lena Gercke aufgefallen sein.

-------------

Mehr Themen:

Meghan Markle: Nach Kanada-Umzug – nun zwingt sie Prinz Harry ausgerechnet dazu

Schwangere Lena Gercke: Irres Foto aufgetaucht – ihre Fans sehen das und rasten aus

-------------

Welche Intention die GNTM-Gewinnerin von 2006 tatsächlich mit diesem Selfie verfolgte, wird aber wohl so schnell nicht bekannt werden. Lena Gercke hat das Foto inzwischen schon wieder gelöscht. (at)

 
 

EURE FAVORITEN