Lena Gercke oben ohne – Fans staunen: „Die Aufmerksamkeit liegt eher woanders“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Da dürften einige Fans von Lena Gercke Stielaugen bekommen haben! Die GNTM-Gewinnerin heizt ihren Anhängern trotz der kalten Wintertemperaturen gerade ganz schön ein.

Auf Instagram zeigt sich das Topmodel jetzt mega sexy – ohne BH! Und noch etwas anderes fällt bei ihrem Schnappschuss auf.

Lene Gercke teilt Oben-ohne-Foto – eine Sache fällt auf

Lena Gercke steht vor dem Spiegel, das Handy vors Gesicht gehalten. Obenrum hat die gebürtige Osnabrückerin nichts an, verdeckt ihren Busen allerdings mit ihrem Arm. Untenrum trägt sie dafür umso mehr. Denn ein Detail fällt auf: Die sonst so schick gekleidete Lena steht auf Jogginghosen.

---------------------------------------

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany's Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt

----------------------------------------

„In my joggers since days“, kommentiert die 33-Jährige das Foto. Was so viel heißen soll: Schon seit Tagen läuft sie wohl in der bequemen Hose rum. Die Jogginghose interessiert ihre Fans auf Instagram aber herzlich wenig.

  • „Guten Tag Lena Gercke, danke für das schöne und sexy Foto“
  • „Welche Joggers? Die Aufmerksamkeit liegt eher woanders...“
  • „Du bist echt eine wunderschöne Frau“
  • „Du bist wunderschön“
  • „Du bist auch in Jogginghose die schönste Frau Deutschlands“

Lena Gercke: Sonntag ohne Kollegen im TV

Am Sonntag schlüpft Lena Gercke aber sicher wieder raus aus den Joggers und rein ins sexy Glamour-Outfit. Dann nämlich moderiert das Model das Halbfinale von „The Voice of Germany“. Diesmal allerdings nicht mit Lenas „The Voice“-Kollegen Thore Schölermann, sondern mit Melissa Khalaj.

----------------------------------------

Mehr Promi-News:

Die Geissens (RTL2): Robert Geiss wird deutlich – „Ich lasse mich scheiden“

Florian Silbereisen teilt Bild im feinen Anzug – darauf ist er nicht allein

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch zieht in Sendung über RTL her – „Wird natürlich wieder an allem gespart hier“

Lena Meyer-Landrut: Es ist raus – Fans flippen aus! „Meeeeeeeega“

----------------------------------------

Schölermann muss im Halbfinale und Finale aussetzen, denn: „Ihr werdet am nächsten Sonntag wieder dabei sein, ich leider nicht - denn ich werde Papa und da möchte ich gerne bei meiner Frau sein“, erklärte der Moderator am Ende der letzten Sendung.

Lena Gercke wird das sicher gut nachvollziehen können, schließlich ist sie selbst Mutter einer kleinen Tochternamens Zoe. Papa der Kleinen ist Dustin Schöne. Mit dem Werbefilm-Regisseur hat Lena kürzlich ein seltenes Paar-Bild aufgenommen. Hier kannst du es sehen >>> (jhe)

Auch Lenas Mentorin Heidi Klum zieht gerne für die Handykamera blank. HIER sieht man fast alles >>>

Währenddessen zeigen sich Michael Wendler und seine Frau Laura Müller erstaunlich verschlossen – mit welcher Ankündigung sie ihre Fans jetzt enttäuschten, erfährst du hier>>>