Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke zeigt sich oben ohne – Fans fragen nach: „Wer bekommt die Bilder?“

Lena Gercke zeigt sich oben ohne – Fans fragen nach: „Wer bekommt die Bilder?“

Lena_Gercke.jpg

Lena Gercke zeigt sich oben ohne – Fans fragen nach: „Wer bekommt die Bilder?“

Lena Gercke zeigt sich oben ohne – Fans fragen nach: „Wer bekommt die Bilder?“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Lena Gercke, Barbara Meier und Stefanie Giesinger haben alle eine Gemeinsamkeit – sie sind als Siegerinnen von „Germanys next Topmodel“ berühmt geworden. Vor allem Lena Gercke ist seit ihrem Sieg von 2006 nicht nur ein gefragtes Model, sondern anscheinend auch eine extrem lässige Chefin.

Das Model hat die ProSieben-Show als Sprungbrett genutzt und ist mittlerweile mega erfolgreich. In einem Video zeigt sich Lena Gercke jetzt als Chefin ihrer eigenen Firma im Büro. Mit der Aktion sorgt sie bei ihren Fans nicht nur für Lacher, sondern vor allem für einige Nachfragen.

Lena Gercke zeigt ihren Büro-Alltag und überrascht mit sexy Detail

Mit gemütlicher Jogginghose und im bauchfreien Top springt Lena Gercke auf Tische und rollt sich über die Couch. Dazu schreibt sie: „Ich, wenn ich alleine im Büro bin“.

—————————————-

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist sie mit Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne liiert, mit dem sie seit 2020 die gemeinsame Tochter Zoe hat
  • Auf Youtube gibt es eine Doku über Lena Gercke

—————————————-

Doch damit nicht genug. Das Model plündert nicht nur den Kühlschrank und tanzt an der Kleiderstange, sie zieht auch blank und legt sich oben ohne auf den Kopierer.

+++Heidi Klum zeigt sich in ultrasexy Outfit: Heißer Hingucker – „Wow!“+++

Lena Gercke zieht oben rum blank und sorgt für Begeisterung bei ihren Fans

Natürlich fragen sich jetzt alle: „Wer bekommt die Bilder vom Drucker?“ In den Kommentaren unter dem Beitrag werden einige ihrer Fans vorstellig. Ein Follower meldet gleich mal an: „Ich nehme drei Kopien“. Dabei sollte klar sein, dass die Blätter am ehesten bei ihrem Partner Dustin Schöne landen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aber nicht nur der Busen-Druck sorgt für Begeisterung. Auch die humorvolle Art, mit der sich Lena Gercke als Chefin selbst nicht so ernst nimmt, gefälllt ihren Fans.

  • „Kann man da noch arbeiten? Sieht spaßig aus bei so ner coolen Chefin“
  • „Richtig cool“
  • „Der Kopierer, ich sterbe“
  • „Funny, da sehe ich mich auch“
  • „So herrlich verrückt!“

Lena Gercke – nach „Germany’s next Topmodel“ gründete sie ihr eigenes Label

Lena Gercke ist längst nicht mehr nur Model, die Mutter einer Tochter ist auch eine Geschäftsfrau, die sich mit ihrem eigenen Label, „Leger by Lena Gercke“, einen echten Traum erfüllt hat.

—————————————-

Mehr zu Lena Gercke:

—————————————-

Dass die Klamotten so gut ankommen, ist bei dieser Chefin nur wenig verwunderlich.

Mit welch intimer Szene Lena Gerckes ehemalige GNTM-Mentorin Heidi Klum ihre Fans aus dem Schlafzimmer grüßte, erfährst du hier.