Lena Gercke oben ohne – Fans wollen wissen: „Wer bekommt die Bilder?“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Für sie würden wohl viele gerne arbeiten – Lena Gercke. Die „Germanys next Topmodel“-Gewinnerin von 2006 hat die ProSieben-Show als Sprungbrett genutzt und ist mittlerweile mega erfolgreich. Nicht nur in Sachen Modeln hat sich die 33-Jährige einiges von Chef-Jurorin Heidi Klum abgeschaut.

Auch bei ihrem Instagram-Kanal gibt es Parallelen. In einem Video zeigt sich Lena Gercke jetzt als Chefin ihrer eigenen Firma im Büro. Mit der Aktion sorgt sie nicht nur für Lacher, sondern vor allem für einige Nachfragen.

Lena Gercke zeigt außergewöhnlichen Büro-Alltag

Mit gemütlicher Jogginghose und im bauchfreien Top springt Lena Gercke auf Tische und rollt sich über die Couch. Dazu schreibt sie: „Ich, wenn ich alleine im Büro bin“.

----------------------------------------

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany's Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist sie mit Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne liiert
  • Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt
  • Auf Youtube gibt es eine Doku über Lena Gercke

----------------------------------------

Doch damit nicht genug. Das Model plündert nicht nur den Kühlschrank und tanzt an der Kleiderstange, sie zieht auch blank und legt sich oben ohne auf den Kopierer.

Lena Gercke zieht oben rum blank und sorgt für Begeisterung bei ihren Fans

Natürlich fragen sich jetzt alle: „Wer bekommt die Bilder vom Drucker?“. In den Kommentaren unter dem Beitrag werden einige ihrer Fans vorstellig. Ein Follower meldet gleich mal an: „Ich nehme drei Kopien“. Dabei sollte klar sein, dass die Blätter am ehesten bei ihrem Partner Dustin Schöne landen.

+++Lena Gercke teilt glücklichen Moment – „Wir können es selbst kaum glauben“+++

Aber nicht nur der Busen-Druck sorgt für Begeisterung. Auch die humorvolle Art, mit der sich Lena Gercke als Chefin selbst nicht so ernst nimmt, gefälllt ihren Fans.

  • „Kann man da noch arbeiten? Sieht spaßig aus bei so ner coolen Chefin“
  • „Richtig cool“
  • „Der Kopierer, ich sterbe“
  • „Funny, da sehe ich mich auch“
  • „So herrlich verrückt!“

Lena Gercke – nach „Germany's next Topmodel“ gründete sie ihr eigenes Label

Lena Gercke ist längst nicht mehr nur Model, die Mutter einer Tochter ist auch eine Geschäftsfrau, die sich mit ihrem eigenen Label, „Leger by Lena Gercke“, einen echten Traum erfüllt hat.

----------------------------------------

Mehr zu Lena Gercke:

----------------------------------------

Dass die Klamotten so gut ankommen, ist bei dieser Chefin nur wenig verwunderlich.

Mit welcher intimen Szene Lena Gerckes ehemalige Mentorin Heidi Klum ihre Fans aus dem Schlafzimmer grüßte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals