Lena Gercke: Fieser Instragram-Fehler und die Fans flippen aus – „Jetzt wissen alle, wie deine...“

Lena Gercke erlaubt sich versehentlich...
Lena Gercke erlaubt sich versehentlich...
Foto: imago images / Future Image

War das etwa volle Absicht?! Topmodel Lena Gercke zieht ja öfter mal mit dem einen oder anderen leicht bekleideten Outfit alle Männer- und sogar Frauenblicke auf sich. Doch was sie jetzt auf Instagram von sich zeigt, lässt die Fans geradezu richtig ausflippen.

Die wollen in Lenas frisch gepostetem Instagram-Video mehr sehen, als Lena Gercke vielleicht ahnt. Es geht um sehr intime Einblicke. Einblicke, die ihre Oberweite im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte Licht rücken.

+++ Royals: Jetzt ist es offiziell! Meghan Markle und Prinz Harry werden ... +++

Lena Gercke: Fieser Instagram-Fehler – Fans flippen völlig aus

In dem kurzen Clip läuft Lena Gercke – ganz Model-like – über einen Wassersteg in Marokko. Schwingt dabei die Hüften, schaut selbstbewusst in die Kamera und sorgt mit ihrem gelb-orangefarbenen Satin-Kleid für einen echten Eyecatcher. Und eben Aufreger.

----------------------

Weitere Themen:

-----------------------

Lena Gercke zeigt sich ohne BH

Einen BH scheint die erste GNTM-Gewinnerin aus Heidi Klums Modelshow nicht zu tragen. Das fällt ihren Fans sofort auf. Sie kommentieren ihr schlüpfriges Video so:

  • „Vielen Dank dass wir jetzt alle wissen wie deine Brüste aussehen.“
  • „Sie sehen genauso aus, wie man es eigentlich schon vorher wusste. Perfekt.“
  • „Das sieht dort tatsächlich sehr "heiß" aus *räusper“
  • „Sieht sehr luftig aus“
  • „Das sieht ja scharf aus“

Radikal-Schnitt: Lena Gercke hat die Haare ab

Da werden ihre kürzeren Haare fast schon zur Nebensache. Die hat sich Lena Gercke nämlich erst vor ein paar Tagen abschneiden lassen – zu einem stylischen Bob.

Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass die 31-Jährige wie jetzt in Marokko für einen Busen-Aufreger sorgt. Gleiche vermeintliche Panne, anderes Bild. Mehr dazu liest du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN