Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke mit verführerischem Bild – doch Fans stolpern über DIESES Detail

Lena Gercke mit verführerischem Bild – doch Fans stolpern über DIESES Detail

Lena Gercke

Lena Gercke mit verführerischem Bild – doch Fans stolpern über DIESES Detail

Lena Gercke mit verführerischem Bild – doch Fans stolpern über DIESES Detail

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Diese Frau weiß einfach, wie sie ihre Fans begeistern kann. Lena Gercke hat sich mal wieder von ihrer verführerischen Seite präsentiert. Auf ihrem Instagram-Account beglückte das Model seine rund 2,9 Millionen Follower mit einem neuem sexy Schnappschuss. Den Fans sticht dabei etwas ganz besonders ins Auge…

Heiß, heißer, Lena Gercke! Die Blondine hat auf Instagram ein neues Foto hochgeladen, auf dem sie verdammt verführerisch posiert. Klar, dass man da auch mal genauer hinschaut. Doch so mancher Fan schaut dann doch schon ziemlich genau hin…

Lena Gercke posiert sexy auf Foto, Fans sehen direkt dieses Detail

Auf dem Bild liegt die 33-Jährige auf dem Boden. Dazu trägt sie einen langen Rock und lediglich einen BH, außerdem lange Handschuhe und eine auffällige Kette. Das Foto ist in schwarz-weiß gehalten, der Blick geht lasziv in Richtung Kamera. „Rotwein und Pommes“, schreibt sie schlicht zu dem Schnappschuss dazu.

——————–

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist Dustin Schöne ihr Freund
  • Im Juli 2020 kam ihr erstes Baby zur Welt

——————–

Was auch immer uns Lena Gercke mit dieser Bildunterschrift sagen möchte: Ihren Fans jedenfalls ist etwas ganz anderes aufgefallen: Weil der Boden, auf dem die GNTM-Siegerin liegt, sich spiegelt, sieht der aufmerksame Betrachter: Ihre Unterhose ragt ganz leicht hervor!

Lena Gercke: Man sieht ihre Unterhose im Spiegel

Den Fans sticht das jedenfalls direkt ins Auge. „Sehr schön… Beim nächsten Mal auf den Slip im Spiegel achten“, schreibt beispielsweise einer ihrer Anhänger. „Super Bild. Aber man sieht die Unterhose im Spiegel“, schreibt ein weiterer.

Ups, ob das so gewollt war? Jedenfalls kann Lena Gercke auch einige dicke Komplimente einstreichen. „Wow, wow, wow“, „Du bist einfach klasse“ oder „Tolles Foto“, heißt es weiterhin in der Kommentarspalte – inklusive zahlreicher Flammen- und Herzen-Emoticons.

———————

Weitere Nachrichten zu Lena Gercke:

Lena Gercke: „Hot as hell“ ohne Oberteil – Freund Dustin reagiert sofort

Lena Gercke lässt BH weg – Fans flippen aus: „Das beste Foto ever“

Lena Gercke filmt sich unter der Dusche – dieses Detail löst Shitstorm aus: „Bitte hör auf!“

———————-

Na, das dürfte bei Lena Gercke doch dann runtergehen wie Öl…

Doch nicht nur Lena Gercke bezirzt ihre Fans mit tollen Fotos. Auch Lena-Meyer Landrut haute ihre Follower kürzlich vom Hocker. Bei DIESEM Anblick kann man nur noch staunen. (cf)