Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke posiert im BH – ihre Fans schmelzen dahin: „Hot Mama“

Lena Gercke posiert im BH – ihre Fans schmelzen dahin: „Hot Mama“

Lena Gercke
Lena Gercke gibt tiefe Einblicke! Foto: imago images/Eventpress

Lena Gercke, die als Gewinnerin der ersten Staffel von „Germanys next Topmodel“ bekannt wurde, begeistert nicht mehr nur auf dem Laufsteg. Die 33-Jährige darf sich auch auf Instagram über mehr als zwei Millionen Follower freuen.

Kein Wunder, denn Lena Gercke zeigt regelmäßig, dass sie ihr Handwerk beherrscht. Jetzt ließ sie sich mit ungewöhnlich wenig Stoff ablichten – ihre Fans flippen aus bei dem Anblick.

Lena Gercke begeistert Fans im BH

„Einfach sehr müde und faul in den letzten Tagen“, schreibt Lena Gercke zu ihrem Beitrag auf Instagram. Hellwach dürften vor allem die Anhänger des Models sein, denn die 33-Jährige trägt oben rum nur einen BH.

—————————————-

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt

—————————————-

Statt sexy Dessous gibt’s bei der Mutter einer Tochter ein bequemes Bustier. Dazu kombiniert Lena eine blaue weite Jeanshose und zeigt – auch im bequemen Alltagslook kann man verführerisch gut aussehen.

Topmodel zeigt sich im sexy Wochenend-Look

Lena Gercke genießt ihr Wochenende anscheinend richtig und macht es sich kuschelig. In ihrer Instagram-Story zeigte sich das Model vorab mit warmer Strickmütze.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Mehr zu Lena Gercke:

—————————————-

Die Kommentare unter ihrem Foto bestätigen: Ihre Fans lieben sie, egal mit welchem Outfit:

  • „Wooow“
  • „Hello hot Mama“
  • „Soo unglaublich schön. Wow“
  • „Atemberaubend“

Bei so vielen lieben Nachrichten dürfte auch Lenas Müdigkeit schnell wieder verfliegen.

Welches Geheimnis Lena Gercke mit ein paar alten Foto ihren Fans verriet, erfährst du hier. (sj)

Auch Spielerfau Cathy Hummels verdreht ihren Followern bei Instagram den Kopf. Den sexy Schnappschuss siehst du hier >>>

Hui, ganz schön heiß! Sängerin Lena Meyer-Landrut erinnert ihre Fans an dieses Sexsymbol >>>