Laura Müller: Große Enttäuschung! DIESES Date mit Ehemann Michael Wendler ging in die Hose

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Dass Michael Wendler wegen wirren Corona-Theorien und Verschwörungsspekulationen auf Telegram erst aus der DSDS-Jury flog und anschließend aus der ganzen Show geschnitten wurde, scheint ihm und Laura Müller keine schlechte Laune zu bereiten.

Im Gegenteil: Während in Deutschland ein strenger Lockdown herrscht, können Laura Müller und Michael Wendler in Florida noch einigen Freizeitaktivitäten fröhnen. Doch ein besonderer Ausflug entpuppte sich als Enttäuschung.

+++ Sarah Lombardi filmt ihr Wohnzimmer: Doch was sehen wir da? +++

Laura Müller: Date-Night mit Michael Wendler im Kino

Anlässlich eines Samstagabend-Dates haben sich Laura Müller und ihr Liebster für einen Besuch im Kino entschieden. Doch auf diesen hätte die Influencerin auch verzichten können, wie sich später herausstellte.

+++Michael Wendler macht bizarre Ankündigung – was der Schlagersänger jetzt plant +++

Endlich mal wieder ins Kino! Davon träumen wohl unzählige Menschen. In den USA scheint das noch möglich zu sein, wie Laura Müller am Samstag in ihrer Instagram-Story bewies. Händchenhaltend spazieren die beiden ins Foyer.

----------------------------------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • wurde durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

----------------------------------------

Gemeinsam mit Ehemann Michael Wendler verbrachte die 20-Jährige also eine Date-Night im Filmpalast. Doch welchen Film könnte sich der Schlagersänger mit seiner Partnerin ansehen? Die Wahl des Liebespaars fiel auf den brandneuen „Wonder Woman 1984“.

Laura Müller ist nicht ganz zufrieden: „5 von 10 Punkten“

Dazu gab es – wie es sich bei einem klassischen Kinobesuch gehört – Cracker mit Käsesoße. Mhm, lecker! Darauf scheint sich auch Laura Müller gefreut zu haben. Zu der Aufnahme ihres Snacks schrieb sie begeistert: „Yes!“

Doch die Begeisterung sollte nicht lange anhalten. Denn zwei Beiträge später gab die Frau des Musikers ernüchternd zu: „Unser Fazit: 5/10 Punkten“. Ein enttäuschendes Ergebnis für einen Blockbuster, der ungefähr 200 Millionen US-Dollar in der Produktion gekostet hat.

----------------------------------------

Mehr zu Laura Müller:

----------------------------------------

Der Film entpuppte sich also als Flop für das Ehepaar. Doch Michael Wendler und Laura Müller wussten sicherlich ganz genau, wie sie sich den Abend dennoch schön machen konnten.

Auf den Social-Media-Profilen der beiden wimmelt es weiterhin vor Pärchenbildern. Im Netz zeigt sich Laura Müller auch gerne etwas sinnlicher. Doch bei diesem sexy Schnappschuss hatten die Fans nur Augen für ein ganz anderes Detail.

Letztes Jahr nahm Laura Müller noch an der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ teil. Bald geht es mit der neuen Staffel los - eine Kandidatin hat schon vor dem Start eine Kampfansage gemacht.

 
 

EURE FAVORITEN