Laura Müller schockt Michael Wendler mit DIESEM Geständnis – „Ich hab Angst...“

Das ist eine Überraschung! Laura Müller muss Michael Wendler etwas gestehen.
Das ist eine Überraschung! Laura Müller muss Michael Wendler etwas gestehen.
Foto: imago images / Gartner

Ja ist es denn wahr! Da dachte man, man wüsste mittlerweile alles über Naturschönheit Laura Müller – die junge Freundin von Michael Wendler – und jetzt überrascht sie doch tatsächlich ihre Fans mit dieser Aktion. Vor allem aber fällt der Wendler aus allen Wolken.

Laura Müller hat es getan. Sie hat ihren Schlagerfreund Michael tatsächlich aus der Fassung gebracht. Geht nicht? Oh doch!

Laura Müller muss Michael Wendler was gestehen: „Ich hab Angst...“

Die 19-Jährige hatte eine, wie sich später herausstellt, geniale Idee – und kaufte ihrem Schatz mal eben ein nagelneues Auto. Einen Pick-Up-Truck, um genau zu sein.

---------------------

Mehr Promi-Themen:

Mehr Themen:

---------------------

Laura Müller teilt Vorfreude mit Fans

Vor der großen Überraschung teilte Laura Müller ihre eigene Freude mit ihren Instagram-Fans: „Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade so aufgeregt, ich habe seit einigen Wochen eine Überraschung für Michael geplant. Heute ist es soweit und ich kann noch gar nicht richtig atmen.“

Michael wünsche sich schon so lange das Auto.

Dann geht es auch schon los: Laura lockt Michi unter einem Vorwand vor das Haus.

Michael Wendler bekommt auto von Laura

„Ich hoffe, ich krieg das gut überzeugt hin, weil ich habe immer Angst, dass ich dann lachen muss. Aber ich gebe mir Mühe.“

Die Überraschung gelingt der jungen Frau. Michael Wendler ist perplex, den Tränen nahe. Kann nicht glauben, was da vor ihm steht und was Laura ihm vor die Nase hält: den Autoschlüssel.

„Was ist das? Schatz, was ist das? Schatz, hör auf jetzt. Ich habe noch nie sowas bekommen. Das musst du gar nicht machen, Schatzi“, freut sich der Sänger.

Tja, da hat Laura nur noch eine Antwort parat: „Baby, ich liebe dich so.“

Noch hat Michael Wendler seine Freude über das Wahnsinns-Geschenk übrigens nicht selbst auf Instagram geteilt.

 
 

EURE FAVORITEN