Laura Müller: Michael Wendler leugnet Corona – das kommt auf sie zu

Was macht der Skandal mit Laura Müller?
Was macht der Skandal mit Laura Müller?
Foto: imago images

Laura Müller wurde an der Seite von Schlagersänger Michael Wendler selbst zur Prominenten. Dank ihres Ehemannes wurde aus der 20-Jährigen eine Influencerin und Fernsehdarstellerin.

Doch der Traum vom glamourösen Luxus-Leben könnte bald ein jähes Ende nehmen. Denn da sich Michael Wendler eindeutig von RTL & Co. distanzieren möchte, steht nun auch Laura Müllers Karriere als TV-Star auf der Kippe. Das Verhalten des Musikers wird eindeutige Konsequenzen nach sich ziehen.

Michael Wendler äußert bizarre Aussagen – Laura Müller hat ganz andere Sorgen

Als Michael Wendlers Instagram-Story, in der er nicht nur sein DSDS-Aus, sondern auch bizarre Verschwörungstheorien publik machte, viral ging, hatte Laura Müller offenbar nur eine einzige Sorge.

Die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin kümmerte sich um die Halloween-Dekoration im Wendler-Haus in Florida. Dabei nahm die Influencerin ihre Follower selbstverständlich mit.

------------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

------------------

Laura Müller: User fordern das Ende ihrer Influencer-Karriere

Doch schon bald könnte das Ansehen der 20-Jährigen stark sinken. Die Aussagen ihres Ehemannes verstörten zahlreiche Menschen und so forderten einige User Lauras Kooperationspartner dazu auf, die Zusammenarbeit mit der Influencerin zu beenden.

Auf dem Profil von „Oceans Apart“ (eine Marke, die hauptsächlich Sportkleidung für Frauen verkauft) häuften sich kritische Kommentare:

  • „Ich hoffe, es wird künftig auf die Kooperation mit Laura Müller verzichtet. Für ein Unternehmen ist es wohl kaum tragbar, dass die Frau eines Corona-Leugners noch Werbung macht, da sie ihren Mann bzgl. seiner Meinung unterstützt.“
  • „Bitte eine Stellungnahme zur Kooperation mit Laura Müller!“
  • „Der Wendler wird zum Verschwörungstheoretiker... und Laura lasst ihr noch Werbung machen? Nein, Danke.“
  • „Oh mein Gott, wer für euch alles Werbung macht: Mobber, Verschwörungstheoretiker-(Unterstützer). Also ich distanziere mich von euch und werde nicht ein Teil mehr kaufen.“

Das Unternehmen hat Laura Müller in der Vergangenheit regelmäßig mit neuen Produkten versorgt. Während ihrer Zeit bei „Let's Dance“ trug sie in den Tanzstunden ständig ein Outfit der Marke und auch bei Instagram wurde die Frau von Michael Wendler zum Aushängeschild des Unternehmens.

------------------

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler:

Michael Wendler: Tochter Adeline muss hören, was Laura und er nachts so treiben

Laura Müller: SO sexy zeigt sich die Frau von Michael Wendler am DSDS-Set

Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller verzweifelt – „Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll“

------------------

Laura Müller: Das sagt RTL über eine weitere Zusammenarbeit

Auch der Fernsehsender RTL überlege nun, wie es mit Laura Müller weitergehen soll. Eigentlich sollte sie bei der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ als Zusatz-Coach für die Kandidaten bereitstehen. Die 20-Jährige sollte den Teilnehmern beibringen, was einen guten Influencer ausmacht – doch daraus wird wohl erstmal nichts.

Auf Anfrage von DER WESTEN antwortete eine Sprecherin des Senders: „Da wir gestern selber überrascht wurden von der Entwicklung, widmen wir uns heute intern den offenen Fragen, und verlautbaren entsprechende Entscheidungen, wenn es soweit ist.“

Die Zukunft von Laura Müller steht derzeit also noch in den Sternen. Besonders gut sieht es für das Model allerdings nicht aus.

Alle News zum Wendler-Skandal erfährst du >>> hier <<< in unserem News-Blog.

 
 

EURE FAVORITEN