Veröffentlicht inPromi-TV

Laura Müller: Überraschung! Jetzt macht sie ohne Michael Wendler weiter

Laura Müller: Überraschung! Jetzt macht sie ohne Michael Wendler weiter

laura müller.jpg

Laura Müller: Überraschung! Jetzt macht sie ohne Michael Wendler weiter

Laura Müller: Überraschung! Jetzt macht sie ohne Michael Wendler weiter

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Überraschung! Wendler-Gattin Laura Müller hat Neuigkeiten für ihre Fans. Also so richtige, nachdem die Schwangerschaftsgerüchte nur heiße Luft waren.

Denn Laura Müller will jetzt ihr eigenes Ding machen – ohne ihren Liebsten, Michael Wendler.

Laura Müller: Neuer „OnlyFans“-Account – ohne Ehemann Michael Wendler

Seit Ende 2021 sind „diewendlers“ bei der Bezahlplattform „OnlyFans“ zu finden. Mit ihrem eher harmlosen Content konnten Laura Müller und Michael Wendler dort ihre Fans aber nicht wirklich überzeugen.

—————————————-

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

—————————————-

Jetzt gibt es einen weiteren „OnlyFans“-Account. Aber dieses Mal ist es Laura Müller allein, die ihren Anhängern für eine üppige Summe Bilder und Videos zur Verfügung stellen will.

Laura Müller: So viel müssen ihre Fans zahlen

„Willkommen zu meinem privaten OnlyFans-Kanal. Werde VIP, dann erwarten dich exklusive Fotos und Videos“, schreibt sie dort. Satte 49.99 Euro soll ein Monatsabo kosten.

Ein erstes Foto ist für ihre Fans dort schon zu sehen. Laura Müller liegt im schwarzen Dessous auf der Seite und fotografiert sich selbst.

—————————————-

Mehr zu Laura Müller:

—————————————-

Zu den Gründen, wieso Laura Müller jetzt noch einen privaten OnlyFans-Account erstellt hat, äußerte sich die Influencerin nicht.

Was sie zu den Baby-Fake-News sagte, erfährst du hier! (fs)