„Let's Dance“: DAMIT nervt Laura Müller Partner Christian – „Laura ist eine...“

Laura Müller: Ihr „Let's Dance“-Partner Christian Polanc hat es nicht immer leicht mit der Wendler-Freundin. (Symbolbild)
Laura Müller: Ihr „Let's Dance“-Partner Christian Polanc hat es nicht immer leicht mit der Wendler-Freundin. (Symbolbild)
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Woche für Woche einen neuen, möglichst perfekten Tanz aufs Parkett legen – für die Promis bei der RTL-Show „Let's Dance“ ist das immer wieder eine Herausforderung. Auch Laura Müller (19), die junge Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47), muss sich gewaltig ins Zeug legen, um die Jury zu überzeugen.

In der neuesten Folge von „Let's Dance“ stand für Laura Müller und Tanzpartner Christian Polanc (41) ein Charleston auf dem Programm. Doch bei den Proben hatte der erfahrene Tänzer so seine Schwierigkeiten mit der 19-Jährigen.

Let's Dance“: Lauras Tanzpartner Christian mit deutlicher Aussage

„Laura ist eine Drama-Queen“ – so lautet Christians Urteil über seine Tanzpartnerin. Laura rede viel und überdramatisiere ihre Schwierigkeiten bei diversen Choreographien. Ein Handstand machte der 19-Jährigen besondere Probleme. Wenn es darum ginge, neue Tricks auszuprobieren, meint Laura: „Ich bin nicht so mutig.“

------------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde (Sachsen-Anhalt) geboren
  • Sie ist die Freundin von Michael Wendler
  • Laura Müller zeigte sich bereits nackig im Playboy
  • Derzeit tanzt sie bei Let's Dance mit Tanzpartner Christian Polanc

-------------------

Kollege Christian Polanc, dessen Geduld mit Laura ein wenig erschöpft zu sein scheint, gibt sich da aber viel optimistischer. „Man muss sie manchmal schon zu ihrem Glück zwingen“, meint der 41-Jährige. „Am Ende klappt es ja doch immer.“

Motsi Mabuse feiert Laura: „Du bist super gefährlich“

Und tatsächlich: Der flotte Charleston von Laura und Christian begeistert die Jury – 24 Punkte gibt es für den Auftritt, acht von jedem Juror. Vor allem Motsi Mabuse ist überglücklich: „Laura, es ist unfassbar wie du dich jede Woche entwickelst. Du bist super gefährlich.“ Gefährlich? Tja, möglicherweise haben ihre Konkurrenten die Fähigkeiten der Wendler-Freundin auf der Tanzfläche unterschätzt.

----------------

Weitere Promi-News:

----------------

Wie Michael Wendler wohl auf Lauras Performance reagierte? Der Sänger saß nicht im Studio. Warum, erfährst du hier >>>>.

Am Freitag rausgeflogen ist übrigens das niederländische Model Loiza.

(at)

 
 

EURE FAVORITEN