Laura Müller: Fans reiben sich verwundert die Augen – hat sie etwa schon ...?

Neuer Wirbel um den Nachnamen von Laura Müller.
Neuer Wirbel um den Nachnamen von Laura Müller.
Foto: imago images/Future Image

Am 19. Juni gaben sich Laura Müller und Michael Wendler in Florida das Ja-Wort. Seitdem trägt Laura den Nachnamen Norberg.

Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg ist darüber überhaupt nicht begeistert. Jetzt ist Laura Müller den nächsten Schritt gegangen.

Laura Müller: Fans verwirrt – jetzt macht sie DAS

Nur kurz nach der Hochzeit mit Michael Wendler änderte Laura Müller auf ihrem Instagram-Profil den Namen in „Laura Sophie Norberg“. Daraufhin reagierte Ex-Frau Claudia Norberg ziemlich gereizt. Schon vorher hatte sie darum gebeten, dass Laura nicht den Namen ihrer Familie annehmen möge.

Auf Instagram postete sie ein Bild von ihrer Tochter Adeline und sich. Dazu schrieb sie: „Wir sind zwei echte Norberg-Frauen!“. Der Adressat der Nachricht war klar: Laura Müller, die neue Frau von Ex-Mann Michael Wendler. Zudem verkündete Claudia Norberg: „Mein vor drei Jahren verstorbener Vater wäre über das Verhalten von Michael zutiefst enttäuscht. Eine echte Norberg bin nur ich.“

„Das größte Kompliment ist, zu heißen wie sein Mann“, erklärte Laura Müller die Entscheidung den Namen Norberg anzunehmen, trotz der öffentlichen Bitte von Claudia Norberg.

+++ Michael Wendler: Ausgerechnet ER erhebt schwere Vorwürfe – „Er hat meine...“ +++

Laura Müller ändert ihren Namen wieder

Doch jetzt hat sie bei Instagram ihren Namen wieder geändert. Dort steht jetzt wieder „Laura Sophie Müller“. Hat sie etwa ihren Nachnamen schon wieder geändert? Nein, soweit geht das Ganze dann doch nicht.

+++Let's Dance: Erstes Baby für Traumpaar? Joachim Llambi befeuert die Gerüchteküche +++

Bei RTL erklärte Laura Müller und Michael Wendler nun: „So wie wir gehört haben, gab es ja viel Wirbel um unseren Nachnamen, aber wir würden da jetzt gerne ein für alle Mal Stellung zu nehmen. Öffentlich werde ich immer Laura Müller sein. Und ich natürlich Michael Wendler, das ist ganz klar. Wir werden öffentlich immer als Laura Müller und Michael Wendler auftreten. Und alles andere ist privat.“

-------------------------

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

Michael Wendler: Nach Hochzeit mit Laura Müller – Tochter Adeline will weg

Michael Wendler: Krasse Ansage an Laura Müller – „Dein Papa ist..!“

Michael Wendler: Laura Müller mit erschreckender Beichte – „Ich weiß nicht, ob ich auf Dauer…“

-------------------------

Privat bleibt sie also Laura Norberg und in der Öffentlichkeit heißt sie Laura Müller. (fs)

 
 

EURE FAVORITEN