Laura Müller: Es ist raus! Die 19-Jährige ist wieder bei ihrem Ex-Partner

Laura Müller. Ihr Ex ist zurück.
Laura Müller. Ihr Ex ist zurück.
Foto: imago images

Welch schlimmer Rückschlag für Laura Müller. Die 19-Jährige hatte bei Let's Dance doch wirklich auf ihren wichtigsten Mann verzichten müssen. Also jetzt ausnahmsweise mal nicht Michael Wendler. Wir meinen jemand anderen.

Krankheitsbedingt hatte Christian Polanc, der Tanzpartner von Laura Müller, die Show absagen müssen. Die 19-Jährige bekam zwar mit Robert Beitsch einen Ersatzpartner gestellt, doch ganz optimal war die Vorbereitung sicher nicht. Schließlich musste sich Laura mit dem anderen Mann erst wieder eingroofen.

Laura Müller: Offiziell – ihr Tanzpartner ist zurück

Doch die 19-Jährige kann aufatmen: Ihr Ex-und-jetzt-wieder-Tanzpartner Christian Polanc ist wieder fit. Eine Alternative musste sie sich für die sechste Folge am vergangenen Freitag nicht überlegen.

+++Laura Müller und Michael Wendler: Es ist offiziell! „Morgen wird bekannt gegeben...“+++

„Ich bin Corona-frei also macht euch keine Sorgen", hatte Polanc gegenüber RTL mitgeteilt. Der Sender konnte also Entwarnung geben. Vor einer Woche fühlte sich der Profitänzer nicht wohl und blieb daher lieber im Bett. Nun gibt es wieder Vollgas mit der jüngsten Kandidatin bei „Let's Dance“. Denn das Ziel lautet: Finale.

Na, und da wird auch ihr Freund Michael Wendler aufatmen können, denn er hatte sich schon im Vorfeld Christian Polanc für seine junge Freundin als Tanzpartner gewünscht.

Einer der Profitänzer, der lieber anonym bleiben wollte, packte allerdings aus und kritisierte die Show. Er sei gar nicht damit zufrieden, dass sie in Corona-Zeiten weiter durchgezogen wird. Seine Argumente liest du hier >>>

------------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde (Sachsen-Anhalt) geboren
  • Sie ist die Freundin von Michael Wendler
  • Laura Müller zeigte sich bereits nackig im Playboy
  • Derzeit tanzt sie bei Let's Dance mit Tanzpartner Christian Polanc

-------------------

21 Punkte mit Christian Polanc

In der nächsten Let's-Dance-Show am Freitagabend waren Laura und Christian also wieder vereint und bekamen für ihre tänzerische Darbietung immerhin 21 Jurypunkte. Am Ende reichte es jedoch nur knapp für das Paar, eine Runde weiterzukommen,

Privat gibt es auch Neuigkeiten bei Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten. Ein Antrag wurde aber bislang nicht gemacht. Mehr dazu HIER>>>

Let's Dance fällt aus

Am kommenden Freitag legt RTL mit Let's Dance wie jedes Jahr an Karfreitag übrigens eine Pause ein. Laura Müller und der Rest der Tanztruppe hat also noch ein wenig mehr Zeit, den nächsten Tanz zu perfektionieren. Die 19-Jährige scheint die Zeit in Deutschland zu verbringen. Am Mittwoch zumindest teilte ihr Freund Michael Wendler Grüße aus Düsseldorf.

 
 

EURE FAVORITEN