Laura Müller: Bittere Enttäuschung für die Influencerin – „Ich habe lange...“

Laura Müller gesteht ihren Fans, dass einiges schief gelaufen sei.
Laura Müller gesteht ihren Fans, dass einiges schief gelaufen sei.
Foto: Imago Images

Laura Müller ist überglücklich. Mit Ehemann Michael Wendler an ihrer Seite, genießt die einstige „Let's Dance“-Teilnehmerin ihr Leben in den USA. Ihr Glück teilt Laura Müller auch gerne mit ihren Followern, doch das ging dieses Mal nach hinten los.

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Tag im sonnigen Florida für Laura Müller werden. Als Influencerin versorgt sie ihre Follower stetig mit Bildern und vor allem den neusten Produkten aus der Beauty- und Lifestyle-Branche. Aber am Sonntag kam alles anders ...

Laura Müller: Coronavirus macht ihr einen Strich durch die Rechnung

Mit einem enttäuschten Unterton gibt Laura Müller den Zuschauern ihrer Instagram-Story zu verstehen, dass es dieses Mal ganz und gar nicht nach ihrem Plan laufe. Das It-Girl erklärt: „Ich habe lange auf diesen Tag heute gewartet und bin leider etwas enttäuscht, dass ich es euch nicht ganz vorstellen kann – so wie ich es mir vorgestellt habe.“

Es geht um das neuste Produkt einer Kosmetikfirma – eine Special-Edition, die extra für den Sommer 2020 hergestellt wurde. Doch aufgrund der Corona-Pandemie ist das Paket leider noch nicht bei Laura Müller angekommen. Statt der Neuheit muss sie nun also das Standardmodell in die Kamera halten.

----------------------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Müllers bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Das It-Girl wurde durch seine Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler berühmt – der Musiker ist 28 Jahre älter als seine Ehefrau
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Neben ihrer Arbeit als Influencerin steht Laura Müller für diverse RTL-Formate vor der Kamera

----------------------------

Laura Müller: DAS ist passiert

Es ist nicht das einzige Produkt: Denn auch Laura Müllers Bestellung bei einem Modelabel ist zu spät in den USA angekommen. Eigentlich wollte sie ihre Ausbeute für den Monat Juli präsentieren, doch nun muss die 20-Jährige ihr Sommerkleidchen verspätet im August in die Kamera halten.

Zum Glück hat sich an den Temperaturen bislang nicht viel verändert und die knappen Outfits von Laura Müller lassen sich auch einen Monat später noch tragen. Dennoch rechtfertigt sie sich: „Leider kam das Paket für meinen Fashion-Haul für euch auch erst gestern an.“ Die Fans werden es ihr sicherlich verzeihen können.

----------------------------

Mehr News zu Laura Müller und Michael Wendler:

Michael Wendler prahlt mit Verführungskünsten – doch dann...

Michael Wendler: Laura Müller mit klarer Ansage an den Sänger – „Du bist ein...“

Laura Müller verrät skurriles Diätgeheimnis: „Ich habe ...“

----------------------------

Michael Wendler & seine Laura: Kurztrip gegen schlechte Laune

In der Instagram-Story heißt es: „Ich bin auch ein bisschen traurig.“ Aber der Frust ist bestimmt schnell vergessen, wenn sie ihren Michael wiedersieht. Und für die Fans von Laura Müller ist die ganze Sache ja auch nur aufgeschoben - und nicht aufgehoben.

Das Pärchen ist noch immer überglücklich und genießt aktuell einen romantischen Kurztrip nach Miami. Hier mehr dazu >>>

Die Zwei lassen liebend gerne die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Darunter leidet vor allem Tochter Adeline. Hier mehr dazu >>>

Laura Müller gesteht: DAS steckt hinter ihrem Liebes-Glück

Ganz offen und ehrlich erzählt Laura Müller von ihrer Beziehung zu dem Schlagersänger und warum sie wirklich mit ihm zusammen ist. Hier mehr dazu >>>

 
 

EURE FAVORITEN