Veröffentlicht inPromi-TV

Kerstin Ott überrascht mit Hammer-Nachricht für ihre Fans – „Bravo“

Kerstin Ott überrascht mit Hammer-Nachricht für ihre Fans – „Bravo“

Das ist Florian Silbereisen

Kerstin Ott-Fans aufgepasst! Es gibt einen Grund zum Jubeln.

Die Sängerin Kerstin Ott postet am Sonntag ein Bild auf ihrem Instagram-Account. Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen darüber.

Kerstin Ott freut sich extrem über DIESE Nachricht

Es geht um die Nachholtermine ihrer verschobenen Tournee „Ich gehe meinen Weg“. Die Corona-Beschränkungen sind endlich gelockert worden. Die Konzerte können unter bestimmten Bedingungen stattfinden.

———————————

Kerstin Ott: Von der Malerin zum Schlagerstar

  • Die Musikerin ist gelernte Malerin und Lackiererin
  • 2005 nahm sie den Song „Die immer lacht“ auf
  • Im Jahr 2016 entdeckte das DJ-Duo „Stereoact“ den Song und nahm ihn sogar neu auf
  • Das Lied wurde zum erfolgreichsten Song 2016
  • Wenig später gab Kerstin Ott ihren eigentlichen Beruf als Malerin auf und ist seitdem Musikerin mit Leib und Seele

———————————

Kerstin Ott freut sich riesig über diese Nachricht: „Ich freue mich sehr darauf, endlich die geplanten Nachholtermine spielen zu dürfen! Wir sehen uns also sehr bald endlich wieder LIVE. Ich freue mich auf euch.“

Aktuell gibt es für alle vier Termine noch Tickets:

  • 19. April – Frankfurt
  • 20. April – Erfurt
  • 21. April – Chemnitz
  • 22. April – Leipzig
https://www.instagram.com/p/CautVAZsUt0/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Kerstin Ott: Fans flippen jetzt völlig aus

Die Fans von der „Die immer lacht“-Künstlerin flippen in den Kommentaren des Beitrages völlig aus, dass die Termine doch noch stattfinden können:

  • „Super und Bravo!“
  • „Oh ja, wir freuen uns auch schon total.“
  • „Super! Wir sehen uns in Frankfurt und Chemnitz.“

———————————

Mehr News aus der Schlager-Welt:

———————————

Hoffentlich werden sich die Corona-Beschränkungen bis dahin nicht wieder ändern…