Veröffentlicht inPromi-TV

Kerstin Ott teilt süßes Party-Foto: Mit IHM rechnen ihre Fans nicht

Kerstin Ott teilt süßes Party-Foto: Mit IHM rechnen ihre Fans nicht

Das ist Florian Silbereisen

Kerstin Ott durfte sich am Montag über jede Menge Glückwünsche freuen. Die Sängerin brachte gerade nicht nur eine neue Single raus, sie feierte auch Geburtstag.

Für Kerstin Ott war es ein rundes Jubiläum, denn die „Ich wünsche mir von dir“-Interpretin ist 40 Jahre alt geworden. Nach ihrer großen Fete teilte sie jetzt ein süßes Foto samt unerwartetem Gast.

Kerstin Ott teilt privates Foto von Geburtstagsparty

„Der letzte Gast auf meiner Party“, schreibt Kerstin Ott zu dem putzigen Schnappschuss. Aber Moment mal, auf dem Foto ist nicht etwa einer ihrer Freunde zu sehen, sondern ihr Hund.

——————————

Das ist Kerstin Ott:

  • Kerstin Ott wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren
  • Ihr größter Hit ist „Die immer lacht“
  • Im Jahr 2017 heiratete die Musikerin ihre langjährige Partnerin Karolina Köppen
  • Kerstin Ott veröffentlichte bislang vier Alben: „Herzbewohner“, „Mut zur Katastrophe“, „Ich muss dir was sagen“ und „Nachts sind alle Katzen grau“
  • Das Album „Ich muss dir was sagen“ ist ihrer Frau gewidmet
  • Im Frühjahr 2019 nahm Kerstin Ott an der 12. Staffel von „Let’s Dance“ teil – dort belegte sie den zehnten Platz

——————————

Weiter schreibt sie: „Weil er so ein Durchhaltevermögen hatte, habe ich heute einen klitzekleinen Kater “.

So süß! Bei Kerstin Otts Partygast flippen ihre Fans aus

Wenn das mal nicht nach einer gelungenen Geburtstagsparty klingt. Unter ihrem Beitrag gratulieren ihr gleich nochmal einige ihrer Fans nachträglich und zeigen sich begeistert von diesem besonderen Partygast.

https://www.instagram.com/p/CY3eLs8s5g9/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

——————————

Mehr zu Kerstin Ott:

——————————

Ein Fan ist ganz besonders angetan von Kerstin Otts Hund und schreibt: „Die treuen Vierbeiner sind immer bis zum Schluss auf die Party, die dürfen nichts verpassen“.

+++Kerstin Ott überrascht mit trauriger Beichte – „Habe richtig Angst“+++

Mit diesem Freund an ihrer Seite lässt sich sicherlich auch der Kater entspannt aushalten.