Kerstin Ott: Schock für die Fans – jetzt herrscht traurige Gewissheit

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Wieder einmal müssen die Fans von Kerstin Ott ganz stark sein. Schon im Mai ging es der Schlagersängerin nicht gut. Wegen einer Corona-Infektion sagte sie damals einige Konzerte ab.

Kerstin Ott scheint eine kleine Pechsträhne zu haben. Zumindest was ihre Gesundheit zum Zeitpunkt ihrer Konzerte angeht.

Kerstin Ott sagt ihr Konzert in Schladen-Werla ab

Eigentlich hätte der Schlagerstar am Samstagabend (25.06) in Schladen-Werla vor tausenden Fans auftreten sollen. Doch daraus wird leider nichts. In einem Video auf Instagram wendet Kerstin Ott sich an ihre Fans und entschuldigt sich für diese doch kurzfristige Absage: „Leider muss ich meinen Auftritt in Schladen-Werla absagen. Ich weiß nicht, ob man das schon hören kann, aber ich bin so mega doll erkältet und meine Stimme haut mir andauernd ab“.

---------------------------------

Kerstin Ott: Von der Malerin zum Schlagerstar

  • Die Musikerin ist gelernte Malerin und Lackiererin
  • 2005 nahm sie den Song „Die immer lacht“ auf
  • Im Jahr 2016 entdeckte das DJ-Duo „Stereoact“ den Song und nahm ihn sogar neu auf
  • Das Lied wurde zum erfolgreichsten Song 2016
  • Wenig später gab Kerstin Ott ihren eigentlichen Beruf als Malerin auf und ist seitdem Musikerin mit Leib und Seele
  • Ihr aktueller Hit „Regenbogenfarben“ mit Helene Fischer feiert riesige Erfolge

---------------------------------

Kerstin Ott: Ihre Fans sind traurig, aber haben Verständnis

Unglaublich viele Schlagerfans haben das Video kommentiert. Rund 650 User wünschen der Schlagersängerin gute Besserung und sagen, dass die Gesundheit vorgeht. Vereinzelt fragen Fans aber schon, ob es einen Alternativtermin geben wird. „Und ob es einen Nachholtermin geben wird oder wie wir da weiter fortfahren, dazu werde ich mich in den nächsten Tagen nochmal melden“, antwortet Kerstin Ott schon vorweg. Wir wünschen gute Besserung!

---------------------------------

Mehr Promi-News:

---------------------------------

Unter welchen Umständen Kerstin Ott schon mal absagen musste, erfährst du hier >>>