Veröffentlicht inPromi-TV

Kerstin Ott bekommt ungebetenen Besuch – „Haben Hütte auseinandergenommen“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Einfach mal die Seele baumeln lassen und nichts tun – das macht Schlager-Star Kerstin Ott aktuell. Die Sängerin ist mit ihrer Frau nach Mexiko gereist, um hier Urlaub zu machen.

Im Urlaubsparadies angekommen, erwartet Kerstin Ott direkt mal unangemeldeter Besuch. Auf Instagram teilte sie jetzt ein Video von den ungebetenen Gästen.

Kerstin Ott macht Urlaub in Mexiko – plötzlich stehen SIE vor ihrer Tür

„Wir hatten heute Waschbären auf unserer Terrasse“, schreibt Kerstin Ott unter die Aufnahme. Weiter heißt es: „Karolina und ich sind ein bisschen ausgeflippt vor Freude“.

Anscheinend freuten sich aber nicht nur die beiden Frauen, sondern auch die tierischen Gäste. Denn: „Erst war es einer, nach ungefähr fünf Minuten hatten wir acht“, verrät die „Wegen dir“-Interpretin.

Kerstin Ott begeht „Fehler“ und lockt unabsichtlich Waschbären an

Der Grund dafür ist schnell gefunden, die beiden hatten sich so über den unerwarteten Besuch gefreut, dass sie sich von ihrer besten Gastgeberinnen-Seite zeigten und die Tiere fütterten.

Die Waschbären reagierten prompt – „Leute, die haben unsere Terrasse auseinandergenommen“, sagt Kerstin Ott.

Kerstin Ott hat Waschbären zu Gast – ihre Fans können nur lachen

Scheint so, als müsste an den Tischmanieren der Tierchen noch gearbeitet werden. Mit ihrer Aktion sorgt Kerstin Ott jetzt allerdings für Lacher im Netz.

Hier einige der Kommentare unter dem Video:

  • „Waschbären sind goldig, wenn sie aber Futter wollen verwüsten sie so einiges! Bin gespannt mit wieviel Kumpels sie morgen wieder kommen“
  • „Oh je… die kommen bestimmt immer wieder,wenn ihr so nett seid“
  • „Wie sagt man doch: ‚Die Geister die ich rief‘. Aber niedlich sind sie trotzdem“
  • „Na dann freut Euch jetzt jeden Abend auf Besuch“

Ein Update zu der Waschbären-Lage steht aktuell allerdings noch aus.

———————–

Mehr zu Kerstin Ott:

———————–

Dass es Kerstin Ott und ihrer Frau aktuell sehr gut geht, zeigte bereits ihr erster Urlaubsschnappschuss. Wen sie vor Ort trafen, erfährst du hier.