Kerstin Ott: Ehe-Detail ausgeplaudert – ihre Frau und sie...

Foto: imago images / Future Image

Kerstin Ott ist auf den Bühnen in Deutschland zuhause. Die 38-Jährige gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars der Republik.

Doch auch privat läuft es bei der Berlinerin rund. 2017 heiratete sie ihre Frau Karolina Köppen, die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Vor der Traumhochzeit waren die beiden schon fünf Jahre lang ein Paar, sind mittlerweile ein eingespieltes Team.

Kerstin Ott: Ehefrau ist große Hilfe

Auch wenn es um ihre Karriere geht, unterstützt Karolina Köppen Kerstin Ott, wo es nur geht.

Doch nun verrät die Musikerin intime Details aus ihrer Beziehung. Wie die „Gala“ berichtet, gibt es bei ihnen auch mal Streit. Doch um damit fertig zu werden, haben sie ihren ganz eigenen Weg gefunden.

Meinungsverschiedenheiten komme besonders dann zustande, wenn die beiden den ganzen Tag miteinander verbringen. „Streit bleibt da nicht aus“, so Kerstin Ott.

--------------

Das ist Kerstin Ott:

  • geboren am 17. Januar 1982 in West-Berlin
  • sie ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin, Gitarristin und DJane
  • ihr größter Hit: „Die immer lacht“
  • 2017 heiratete sie ihre langjährige Partnerin Karolina Köppen
  • die beiden haben zwei Töchter

--------------

+++ Kate Middleton: Das ist der traurige Beweis – die Herzogin und Prinz William... +++

Kerstin Ott und Karolina Köppen ...

Damit der Streit nicht weiter ausartet und sich die erhitzten Gemüter wieder beruhigen können, sei es nicht selten, dass Kerstin Ott und Karolina Köppen getrennte Schlafzimmer buchen, schreibt die „Gala“. Interessante Idee!

------------

Weitere Themen:

GNTM: Kandidatinnen beim heißen Shooting – doch Zuschauer reden nur DARÜBER

Royals: Intimes Geständnis von Charlene von Monaco – „Unglaublich schmerzhaft“

Top-Themen des Tages:

Danni Büchner: Schock! Nun kommt raus, dass die Witwe ...

„Hartes Deutschland“ (RTL2): 32-jährige Mutter „abgestochen und verkauft worden“ – doch das macht ihr Hoffnung

------------

Es ist noch gar nicht lange her, da wurde Kerstin Ott zur Heldin. In der Silvesternacht kam es zu einem schrecklichen Unfall auf der A23. Die Schlagersängerin war eine der Ersten vor Ort - vollkommen zufällig.

Für die „Die immer lacht“-Hitmacherin folgte aber gleich der nächste Schock. Denn anstatt auch zu helfen, wollte ein Gaffer ein Autogramm und Selfies von ihr! Hier liest du die ganze Geschichte>>> (cs)

 
 

EURE FAVORITEN