Kerstin Ott muss Konzerte absagen! Der Grund ist beunruhigend

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Diese traurige Nachrichten überbringt Sängerin Kerstin Ott jetzt ihren Fans.

Der Schlagerstar muss mehrere Konzerte absagen. Der Grund, warum Kerstin Ott so kurzfristig ausfällt, ist traurig.

Kerstin Ott hat Corona – so geht es ihr nach der Diagnose

Auf Instagram meldete sich „Die immer lacht“-Interpretin Kerstin Ott mit einer enttäuschenden Neuigkeit. „Meine Auftritte am 29.4. in Brandenburg / Stahlpalast sowie 30.4. in Neuruppin / Kulturhaus Stadtgarten kann ich leider nicht wahrnehmen“, verkündete die 40-Jährige am Donnerstag in dem sozialen Medium und versah ihren Beitrag mit einer Reihe trauriger Emojis.

Der Grund ist ernst: Kerstin Ott hat sich mit Corona infiziert. „Leider hat es mich jetzt auch erwischt. Ich bin positiv getestet“, verrät sie unter dem Posting. Dass sie am Wochenende nicht auftreten kann, bedauert die Sängerin sehr.

----------------------------------

Ein paar Fakten zu Kerstin Ott:

  • Kerstin ist gelernte Malerin und Lackiererin
  • 2005 nahm sie den Song „Die immer lacht“ auf
  • Das Lied wurde zum erfolgreichsten Song 2016
  • 2017 heiratete Kerstin Ott ihre Freundin Karolina Köppen

----------------------------------

Grund zur Sorge besteht derzeit jedoch nicht. „Gesundheitlich geht es mir außer Müdigkeit und Husten gut. Ich hoffe, wir sehen uns alle ganz schnell wieder“, heißt es zum Abschluss.

Kerstin Ott sagt Konzerte ab – Fans reagieren enttäuscht, aber verständnisvoll

Eine enttäuschende Nachricht – vor allem, wenn man bedenkt, wie lange Konzert-Gänger auf ihr liebstes Hobby verzichten mussten. Die Corona-Pandemie machte Musikern und ihren Fans 2020 und 2021 das Leben schwer. Nach der langen Durststrecke hatten sich viele nun also umso mehr auf ihre Idole gefreut. Auch die Fans von Kerstin Ott hatten einem tollen Abend mit guter Schlagermusik entgegengefiebert. Daraus wird jetzt nichts. Schuld ist einmal mehr Corona!

„Ach Menno, Kerstin. Sooo doll haben wir uns gefreut, aber Gesundheit geht immer vor, wir hatten ja drei tolle Konzerte... Werd ganz schnell gesund und hoffentlich wird es in Neuruppin einen neuen Termin geben“, macht eine Instagram-Userin ihrer Enttäuschung Luft, „Oh nein. Von Herzen gute Besserung Kerstin“, schreibt eine andere.

Mehr als ihr persönlicher Konzert-Spaß liegt Otts Followern jedoch das Wohlbefinden der Künstlerin am Herzen. Prompt reagieren die meisten verständnisvoll und überhäufen die 40-Jährige mit guten Genesungswünschen. „Gute Besserung und wir werden auf dich warten. Dann feiern wir richtig ab, wir sehen uns“, heißt es beispielsweise in der Kommentarspalte.

----------------------------------

Mehr zu Kerstin Ott und andere Schlagerstars:

Kerstin Ott: Ekel-Attacke auf den Schlagerstar – DAS ist widerlich

Kerstin Ott: Schock für die Fans – jetzt herrscht traurige Gewissheit

Kerstin Ott: Kuriose Erziehungsmethode – DAS lässt sie sich von ihrer Stieftochter nicht gefallen

----------------------------------

Nachholtermine für die geplatzten Konzerte von Kerstin Ott gab die Schlagersängerin noch nicht bekannt.

Bleibt zu hoffen, dass Ehefrau Karolina Köppen Kerstin Ott in diesen nächsten Wochen ein wenig von der Enttäuschung ablenken kann. (alp)

Kerstin Ott hat viele Fans. Dennoch muss sie sich immer wieder mit Menschen auseinandersetzen, die sie nicht feiern. Was ihr jetzt von einem Hater an den Kopf geworfen wird, ist dreist.