„Kelly Family“: Traurige Worte – Star Maite Kelly ganz emotional

Maite Kellymit berührenden Worten zum Todestag ihres Vaters.
Maite Kellymit berührenden Worten zum Todestag ihres Vaters.
Foto: imago images

Maite Kelly findet jetzt berührende Worte bei Facebook. Zum Todestag ihres Vaters wird das Mitglied der Kelly Family ganz emotional.

Dieser Schlag hat die Kelly Family hart getroffen. Es war ein Moment, der sicherlich auch zahlreiche Fans der Kelly Family erschütterte. Gerade als die musizierende Familie mit irischen Wurzeln im Jahr 2002 längst auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen war, verstarb Familienoberhaupt Dan Kelly – der Vater von Maite Kelly, Angelo Kelly und Co.

„Kelly Family“: Maite Kelly mit bewegenden Worten

Am Sonntag wäre sein 90. Geburtstag gewesen. Für „Kelly Family“-Star Maite Kelly ein trauriger Moment, wie sie auf Facebook durchblicken lässt.

+++„Wer wird Millionär? – Die Mannschaft spielt“: Heftige Reaktion im Netz – DAS verärgert die Zuschauer+++

Dort gedenkt sie ihrem verstorbenen Vater. „Liebe Freunde, heute wäre mein Papa 90 geworden! Von ihm habe ich das Wichtigste gelernt - dass der Mensch keineswegs perfekt ist. Aber dass er immer wieder neu anfangen kann... immer wieder seinen Weg finden und immer wieder Träume erleben kann“, beginnt Maite Kelly ihre Worte. Und weiter: „Der Mensch kann lieben, der Mensch kann durch die Liebe andere ein Stück weit daran erinnern, dass das Herz letztendlich das Wichtigste ist, das wir bekommen haben und weitergeben können.“

+++„First Dates“: Studentin sucht Freund – doch damit rechnet sie nicht! „Da wunderst du dich, dass du nicht angesprochen wirst“+++

--------------

Das ist Maite Kelly:

  • Maite Star Kelly wurde am 4. Dezember 1979 in Berlin geboren
  • Maite Kelly wurde als das elfte von zwölf Geschwistern der Familien-Band „Kelly Family“ berühmt
  • Von 2005 bis 2018 war die Sängerin mit Model Florent Michel Raimond verheiratet
  • Das Paar hat drei Töchter
  • Seit Oktober 2017 ist Maite Kelly Single
  • In der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist sie als Jurorin dabei

--------------

Am Ende ihres rührenden Posts richtet Maite Kelly ihre Gedanken direkt an ihren geliebten Vater. „Danke, Papa, für Dein großes Herz! Du warst ein Mensch durch und durch... mit einem ziemlich coolen, großen Bart.“

Dan Kelly war es damals, der die Idee zur Familienband hatte. Er war es auch, der seine Kinder als ehemaliger Mathematiklehrer zu Hause unterrichtete, die Finanzen im Blick hatte und letztendlich das anlernte, was die Kelly Family durchlebte: Mit Musik Menschen zu begeistern.

--------------

Mehr zu Maite Kelly:

DSDS-Jurorin Maite Kelly: Hat sie ihren Favoriten schon gefunden? – „Ein Rohdiamant“

„Kelly Family“: Maite Kellys Ex im Baby-Glück – rührende Worte „Ich möchte...“

Maite Kelly platzt nach dem Fernsehgarten der Kragen – als sie DAS über die Show hört

--------------

Maite Kelly: DSDS-Eklat sorgt für Unruhe

Begeistern will Maite Kelly bald auch als neue Jurorin in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Auch wenn das Chaos der letzten Tage – ausgelöst durch Ex-Juror Michael Wendler – für enorme Unruhe in der Jury und auch beim Sender RTL sorgte. Was Maite Kelly dazu zu sagen hatte, erfährst du hier >>

DSDS: Wer wird der Nachfolger für Michael Wendler?

Wer jetzt der Nachfolger für Michael Wendler sein könnte, liest du hier >>>

„Kelly Family“-Star Angelo Kelly macht große Ankündigung – es betrifft seine ganze Familie: „Breaking News!

Der Bruder von Maite Kelly, Angelo, hat kürzlich eine große Ankündigung gemacht, die die ganze Familie betrifft. Die „Breaking News“ werden vor allem die Fans der Kelly Family freuen. Hier mehr dazu>>>

 
 

EURE FAVORITEN