Veröffentlicht inPromi-TV

„Kelly Family“: Mann stirbt bei Konzert – Worte der Band rühren zu Tränen

Tragödie beim Konzert der Kelly Family in Halle/Westfalen! Die Band hat daraufhin den Auftritt abgebrochen.

Kelly Family
© IMAGO / Future Image

Kelly Family: Die berühmten Mitglieder und was sie heute machen

Spannende Infos rund um eine der bekanntesten musikalischen Familien überhaupt.

Tragödie beim Konzert der Kelly Family in Halle/Westfalen!

Es sollte ein schöner Konzertabend am Freitag (2. Dezember) in der OWL-Arena werden – doch kurz nach Beginn des Auftritts nahm er ein schlimmes Ende. Wie die Kelly Family bei Instagram mitteilt, verstarb ein Mann während des Auftrittes.

Kelly Family bricht Konzert nach Todesfall ab

Offenbar hatte es bereits kurz nach Beginn des Konzertes einen medizinischen Notfall gegeben. Ein Rettungsteam soll sich sofort um den Fan gekümmert haben, doch trotz „intensiver Bemühungen des ärztlichen Notfallteams“ sei er verstorben.

Für die Kelly Family stand fest, dass sie so ihr Konzert nicht weiterspielen wollte. „Wir bitten euch um Verständnis, dass wir das Konzert abgebrochen haben und auch nicht fortsetzen konnten. Unsere Gedanken sind bei dem Verstorbenen und seinen Angehörigen“, schreiben die Musiker in ihrer Instagram-Story.

Was mit den Konzerttickets passieren soll, ist noch nicht bekannt. Die Band kündigt an, die Fans am Samstag darüber zu informieren, was mit den Tickets für die Veranstaltung passiert und ob und wie eine Rückabwicklung vorgesehen ist. „Wir bitten sehr um Verständnis und hoffen, Euch trotzdem bei den kommenden Konzerten zu sehen“, schreibt die Kelly Family: „Passt auf euch auf.“

Bereits während des Auftrittes hatte sich die Band an die Fans in der Arena gewandt. „Leider ist der Mann verstorben“, sagte Patricia Kelly laut dem „Westfalenblatt“, „wir beten für den Mann und seine Angehörigen. Heute können wir keine Party auf der Bühne feiern. In 50 Jahren im Beruf ist uns so etwas noch nie passiert.“


Mehr News:


Auch Veranstalter „Semmel Concerts“ meldete sich am Abend noch zu Wort. „Liebe Fans, wir müssen uns mit einer traurigen Meldung an Euch wenden: Kurz nach Beginn des heutigen Konzertes in Halle/W. ist leider einer unserer Fans in der Halle trotz intensiver Bemühungen des ärztlichen Notfallteams aufgrund eines medizinischen Notfalls verstorben. Wir bitten Euch um Verständnis, dass wir das Konzert abgebrochen haben und auch nicht fortsetzen konnten. Unsere Gedanken sind bei dem Verstorbenen und seinen Angehörigen. Bitte habt Verständnis, dass wir Euch erst morgen informieren werden, was mit den Tickets für diese Veranstaltung passiert und wie eine Rückabwicklung vorgesehen ist. Wir bitten Euch sehr um Verständnis und hoffen Euch trotzdem bei den kommenden Konzerten zu sehen. Passt auf Euch auf!“