„Kelly Family“: Joey Kelly teilt DIESES Video – plötzlich melden sich fast alle Kellys zu Wort

Joey Kelly mischt die „Kelly Family“ mit einem Video im Netz ordentlich auf.
Joey Kelly mischt die „Kelly Family“ mit einem Video im Netz ordentlich auf.
Foto: imago images

Die Fans der „Kelly Family“ freuen sich über jeden Moment, den sie von ihrer Lieblingsband mitbekommen können. Schließlich haben sich die Sänger inzwischen alle ein eigenes Leben aufgebaut.

Gemeinsame Auftritte der „Kelly Family“ sind mittlerweile eine Seltenheit – doch im Netz kommen die Geschwister nun wieder zusammen.

„Kelly Family“-Kids sorgen für Gänsehautmoment

Der Grund? Die nächste Generation der „Kelly Family“. Joey Kelly hat zu Weihnachten ein Video von sich, Tochter Lillian und Sohn Luke geteilt. In dem Instagram-Clip singen die Drei die herzzerreißende Ballade „Shallow“. Der Song wird im Original von Lady Gaga und Bradley Cooper gesungen, die sogar einen Oscar dafür gewonnen haben.

Auch die Version von Lillian und Luke lässt kein Auge trocken. Dabei sind die Zwei gerade mal 14 und 16 Jahre jung. Unfassbar, wie viel Talent in den Kindern von Joey Kelly zu schlummern scheint.

-----------------------------

Das ist Joey Kelly:

  • José Maria Kelly wurde am 20. Dezember 1972 in Gamonal (Spanien) geboren
  • Bekannt wurde er durch die Pop- und Folkband „The Kelly Family“
  • Bis 2006 hat Joey Kelly an über 50 Marathonläufen und Ausdauerwettbewerben
  • Der Musiker ist seit 2004 mit Tanja Niethen, einem Ex-Mitglied der Band „Bellini“ verheiratet – das Paar hat vier Kinder
  • Seit dem Jahr 2017 tritt Joey Kelly wieder mit einem Teil seiner Geschwister als „Kelly Family“ auf

-----------------------------

„Kelly Family“ ist begeistert von Joeys Kindern

Das ist auch ihren Verwandten nicht entgangen. In den Kommentaren melden sich plötzlich eine Handvoll Kellys zu Wort. So schreibt Onkel Angelo: „Awesome (dt.: Großartig)!“ Und auch Tante Patricia platzt beinah vor Stolz. „Wirklich, wirklich erstaunlich! Wunderschön! Bin soo stolz auf euch alle!“, kommentiert die 51-Jährige unter dem Video.

Ihr Sohn Iggy, der auch als Solokünstler aktiv ist, findet den Gesang seiner Cousine ebenfalls „wunderschön“.

-----------------------------

Mehr zur „Kelly Family“:

„Kelly Family“: Mega-Überraschung! SIE meldet sich zurück – nach 20 Jahren Funkstille

„Kelly Family“-Fan traurig: „Du wirst mir fehlen“ – Patricia Kelly kündigt Auszeit an

„Kelly Family“: Angelo Kelly über seine „verstreute“ Familie – HIER wird es keine Reunion geben

-----------------------------

Nach „Shallow“-Performance: Ilka Bessin will mehr

Selbstverständlich wird der Auftritt der Drei auch von den Fans gefeiert. Unter die hat sich sogar noch ein weiterer bekannter Name gemischt: Ilka Bessin. Die Komikerin ist total gerührt und hat nur noch eine Bitte an die Musikerfamilie: „Oh Gott, einer meiner Lieblingssongs. Wie wunderschön gesungen. Danke dafür.. mehr davon, bitte.“

Auch die Tochter von Popstar Sarah Connor scheint schon bald in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten zu können. Den Beweis dafür kannst du dir hier ansehen.

 
 

EURE FAVORITEN