Kate Middleton: Promi klaut DAS aus Royals-Palast – die Herzogin reagiert jetzt öffentlich

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Diebstahl im Royals-Palast! Und keine Geringere als Kate Middleton reagiert darauf jetzt öffentlich. Das Krasse: Die Diebin ist keine Unbekannte.

Sängerin Camila Cabello wurde letzten Monat die Ehre zuteil, den Kensington Palast anlässlich des Teen Hero Awards besuchen zu dürfen. Dort fungierte sie für den Radiosender BBC als Moderatorin. Und ausgerechnet die Freundin von Schmusesänger Shawn Mendes ließ dort etwas mitgehen!

Das verriet Camila Cabello jetzt sogar öffentlich. Der britische Palast und allen voran Kate Middleton bekamen infolgedessen Wind davon.

Kate Middleton: Star-Gast klaut DAS aus Royals-Palast – die Herzogin reagiert

Die 22-jährige Sängerin steckte laut eigenen Angaben, die sie nun im BBC-Radiointerview machte, einen Stift ein – weil Co-Moderator Greg James sie dazu zuvor offenbar angestiftet hatte.

------------------------------------

Mehr Themen:

+++ Royals: Prinz Charles verkündet voller Freude – „Es war lange mein Wunsch...“ +++

+++ Prinz Harry geht mit Archie zum Spielplatz – dort macht er eine unglaubliche Entdeckung +++

+++ Kate Middleton: Nächste Absage für die Queen? DAS dürfte der Monarchin gar nicht gefallen +++

-------------------------------------

„Es tut mir leid, Kate“

Zum Interview, das der Sender auf Twitter postete, kommentierte Camila Cabello: „Es tut mir leid, William und es tut mir leid, Kate.“

Kate Middleton ließ nun ebenfalls einen Post zurück – in Form von frechen Emoji-Augen. Ein Zeichen dafür vielleicht, dass sie Camila nun ganz besonders im Blick behält?

-------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth „Kate“ Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England geboren
  • Sie ist die Ehefrau des britischen Prinzen William
  • Ihr royaler Name ist „HRH Catherine, Duchess of Cambridge“
  • Kate Middleton ist die älteste Tochter eines Flugbegleiters und einer Flugbegleiterin
  • Während ihres Studiums in St. Andrews lernte sie William kennen
  • 2010 verlobte sich das Paar während eines Urlaubes in Kenia
  • Am 29. April 2011 heiratete das Paar
  • William und Kate haben drei gemeinsame Kinder

-------------------------------------

Stift in Handtasche versteckt

Das royale Schreibutensil versteckte die Musikerin übrigens in der Handtasche ihrer Mutter. „Meine Mutter meinte: ‘Wir müssen ihn zurückgeben.‘ Und ich meinte nur: ‘Nein, er (Greg James) hat mich herausgefordert, ich muss den Stift mitnehmen.‘ Also habe ich ihn noch“, so Camila.

Aufgefordert, das Royals-Eigentum zurückzugeben, wurde Camila Cabello bislang allerdings noch nicht von Kate Middleton.

Erfreut dürfte die Herzogin auch nicht gewesen, als ihr Ehemann Prinz William bei einem Event kürzlich auf eine andere Sängerin traf. Was genau er da gemacht hat, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN