Kate Middleton posiert vor dem Volk: Danach redet fast jeder über DIESES Detail

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Ein besonderes Detail stach beim Auftritt von Kate Middleton besonders ins Auge.

Kate Middleton, ihr Mann Prinz William, seine Großmutter Queen Elizabeth II. und Co. ehrten am Sonntag die Gefallenen des Ersten und Zweiten Weltkriegs in London. Doch irgendwie schauten alle nur auf sie. Auf Kate Middleton. Der Grund war klein. Und glänzte im Sonnenschein.

Publikum gab es am Remembrance Day coronabedingt nicht. Zu sehen bekamen die Royals-Fans aber genug. Besonders Kate Middelton stach mit einem ganz besonderen Detail raus.

Kate Middleton steht auf dem Balkon: Eine Sache verblüfft die Fans

Bilder zeigen, wie die Herzogin von Cambridge auf einem Balkon am Kenotaph in Whitehall steht – neben ihr mit genügend Abstand Camilla Parker Bowles, die Frau ihres Schwiegervaters Prinz Charles.

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

-----------------

Laut dem Fashionmagazin Harper’s Bazaar liegt das besondere Augenmerk der beiden Frauen allerdings auf Kate Middleton. Sie trug am Sonntag neben ihrem schwarzen Designermantel von Alexander McQueen und dem Hut von Philip Treacy nämlich ganz speziellen Schmuck. Besonders deshalb, weil die Diamant-Perlenohrringe eigentlich der Königin gehören.

+++Royals: „Bewusst in die Irre geführt“ – Prinz William stinksauer auf seinen Bruder Harry+++

Queen Elizabeth II. trägt normalerweise ebenfalls oft Perlenohrringe, doch diese speziellen, die sich Kate Middelton für das Event geborgt hatte, seien bei der Monarchin schon seit längerem nicht mehr gesehen worden, wie Harper’s Bazaar weiter berichtet. Im Jahr 1977, um genau zu sein. Damals war Queen Elizabeth II. bei einem royalen Auftritt zu Ehren eines Filmjubiläums zu sehen gewesen.

Auch bei Twitter haben Fans bereits bemerkt, dass Kates Schmuck eigentlich dem königlichen Oberhaupt gehört.

-----------------

Mehr zu Kate Middleton:

Kate Middleton: Riesiges Dilemma – DIESES Problem ist fast unlösbar

Kate Middleton und Prinz William ändern Instagram-Account – das hat eine wichtige Bedeutung

Kate Middleton: Schauspieler flirtete sie an – SO reagierte Prinz William

-----------------

Kate Middleton: Nicht das erste Mal mit Schmuck der Queen gesehen

Kate Middelton trug den besagten edlen Diamant-Perlenschmuck der Königin allerdings schon öfter, unter anderem am 9. November 2019 beim Royal British Legion Festival in der Royal Albert Hall.

Da fragt man sich, ob die Queen der Herzogin die Ohrringe nicht längst vermacht hat. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN