Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Experten erwarten DIESE Geste – sie ist ein Zeichen an Queen Elizabeth II.

Kate Middleton: Experten erwarten DIESE Geste – sie ist ein Zeichen an Queen Elizabeth II.

Kate Middleton.JPG

Kate Middleton: Experten erwarten DIESE Geste – sie ist ein Zeichen an Queen Elizabeth II.

Kate Middleton: Experten erwarten DIESE Geste – sie ist ein Zeichen an Queen Elizabeth II.

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Die ganze Welt ist am Samstag in Trauer vereint. Wenn am Nachmittag Prinz Philip seinen letzten Weg antritt, werden nicht nur die 30 erlaubten Trauer-Gäste, zu denen unter anderem Queen Elizabeth II., Prinz William oder Kate Middleton gehören, die Geschehnisse beobachten… Nein, die ganze Welt wird zuschauen.

Allein in Deutschland übertragen drei Sender die Beerdigung von Prinz Philip. Sogar bei YouTube ist die Beerdigung zu sehen. Klar, dass jedes Zeichen, jeder kleine Blick, jede Mimik beobachtet und analysiert wird. Und auch von Kate Middleton erwarten die Royals-Experten eine Geste. Eine Geste der Loyalität zu Queen Elizabeth II.

Kate Middleton: Sendet sie dieses Zeichen an Queen Elizabeth II.?

So schreibt Bethan Holt, der eine Biografie über Kate Middleton geschrieben hat, im „Daily Star“: „Die Herzogin von Cambridge könnte sich für die Perlenohrringe entscheiden, die sie als Zeichen der Zuneigung von der Königin ausgeliehen bekam.“

—————————————-

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

————————

Es sind Ohrringe, die Kate Middleton stets zu besonderen Anlässen trug. Dazu wird Kate ein komplett schwarzes Outfit tragen. So war es von Queen Elizabeth II. gewünscht.

Kate Middleton: Was wird ihr Mann Prinz William tragen?

Auch um die Kleider der Herren hatte es zuvor Diskussionen gegeben. So wollte unter anderem Prinz Andrew seine Militäruniform tragen. Diese verbot die Königin jedoch aus Rücksicht auf ihren Enkel Prinz Harry, der seine militärischen Ränge nach dem Austritt aus der royalen Familie verloren hatte.

—————-

Mehr zu den Royals:

Meghan Markle fehlt bei Beerdigung von Philip – SO kann die Frau von Harry trotzdem dabei sein

Kate Middleton: In Gedenken an Prinz Philip – sie teilt nie zuvor gesehenes Bild ihrer Kinder

Kurz vor Philips Beerdigung – nun kommt DAS über William und Harry raus

—————-

Alle Informationen zur Kleiderdiskussion an Prinz Philips Beerdigung findest du hier.