Kate Middleton: Kaum zu glauben – plötzlich taucht sie mit Charlotte HIER auf

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Auch Royals haben Bedürfnisse. Klar, sind Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II. und Co ja auch nur Menschen. Deshalb ist es wenig verwunderlich, dass auch ein echter Royal mal wohin muss.

Doch wohin nur, wenn man gerade unterwegs ist und die royale Toilette doch noch ein Stückchen zu weit entfernt ist? Vor genau diesem alltäglichen Problem standen nämlich Kate Middleton und ihr Töchterchen Prinzessin Charlotte. So drückte der Prinzessin die Blase.

Kate Middleton: Plötzlich drückt bei Prinzessin Charlotte die Blase

Doch wohin? Schließlich kann man als künftige Königin von England ja nicht einfach in die nächste Kneipe marschieren. Oder etwa doch? Man kann es erahnen, Kate Middleton und Prinzessin Charlotte sind wirklich in den nächsten Pub gegangen und haben nett nachfragt, ob die Prinzessin nicht doch kurz auf Toilette gehen könne.

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William gaben sich am 29. April 2011 das Ja-Wort
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

------------------

Und welch Überraschung: Natürlich durften Kate und Charlotte in dem Pub das Bad nutzen, wie der britische „Express“ berichtet. Eine riesige Überraschung auch für die Stammgäste des Pubs. So verriet Maggie McKinney, eine treue Besucherin des Pubs, dem „Express“: „Ich saß auf meinem Stammplatz und als ich nach oben schaute, sah ich plötzlich Kate Middleton, also die Herzogin von Cambridge und ihre Tochter Prinzessin Charlotte. Sie waren dann weniger als zehn Minuten in dem Pub und waren ganz lieb, ganz normal.“

Wie der „Express“ weiter berichtet, geschah die irre Geschichte bereits im Jahr 2018. Charlotte war damals drei Jahre alt.

------------------------------------

Mehr zu Kate Middleton und den Royals:

Kate Middleton: Geheimplan enthüllt! Muss Prinz George London verlassen?

Royals: Klare Ansage! HIER weist die Queen Prinz William zurecht

Meghan Markle: Altes Interview aufgetaucht – vor Heirat mit Harry verriet sie DAS

-------------------------------------

Jetzt ist es raus. Kate Middleton hat die Bombe platzen lassen.

Promis und Royals

Promis und Royals