Kate Middleton in Wimbledon: Sie sendet „subtile geheime Signale“

Das ist die britische Thronfolge

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Sie waren DIE Stargäste beim Viertelfinale der Herren in Wimbledon: Kate Middleton und Prinz William. Während auf dem heiligen Rasen Tennisstars wie Novak Djokovic oder Cameron Norrie um den Einzug ins Halbfinale kämpften, ließen es sich Kate und William auf der Tribüne gut gehen.

Klar ist aber auch: Wenn sich Kate Middleton und Prinz William in der Öffentlichkeit bewegen, können sie natürlich nicht offen miteinander plaudern. Ansonsten würde wohl alles wenige Minuten später in den britischen Gazetten stehen.

Kate Middleton: Ihre geheimen Signale an Prinz William

Wie eine Expertin für Körpersprache nun in der britischen „Sun“ berichtet, nutzen die beiden geheime Signale, um in der Öffentlichkeit möglichst unerkannt miteinander zu kommunizieren.

So habe Judi James, so der Name der Expertin erkannt, dass beide große Freude an der Darbietung in Wimbledon gehabt hätten. Kate habe dies durch ausladende Bewegungen gezeigt, William durch unscheinbares, kurzes Lächeln.

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabetrh 'Kate' Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Seit 2011 ist sie mit Prinz William verheiratet
  • Das Paar hat drei Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

------------------

Zudem sei sich Kate öfter als für sie normal durch die Haare gefahren, dies habe zudem ausgedrückt, dass sie sich in Wimbledon und in direkter Nähe zu ihrem Mann sehr wohlfühle.

Kate Middleton: Als es spannender wurde, passierte DAS

Bei William sei die Zuneigung zu seiner Frau deutlich geworden, als er beim Lächeln seine Zähne zeigte und sich dabei Grübchen auf der Wange entwickelten.

„Dieses leicht schüchterne Signal ist in der Regel ein Zeichen für ein gemeinsames Flirten und Witze zwischen ihm und Kate“, erklärt Judy James in der „Sun“. Besonders spannend: Als die Matches immer enger wurden, begannen William und Herzogin Kate ihre Gestik und Mimik zu spiegeln.

-------------------

Mehr aus der Promi-Welt:

-------------------

Ist das süß! Dieser Auftritt von Kate Middleton und Prinz William geht ans Herz.