Kate Middleton: Expertin packt aus! „Die Herzogin ..."

Kate Middleton.
Kate Middleton.
Foto: imago images / PA Images

London. Kate Middleton ist überall beliebt: Das britische Volk liebt seine zukünftige Königin, sie gilt als perfekte Prinzessin. Seit der Hochzeit mit Prinz William und der Geburt der drei gemeinsamen Kinder George, Charlotte und Louis sind die Royals beliebt wie nie.

Doch jetzt kommt raus: Nicht jeder mag Kate Middleton - vor allem zwei Mitglieder der Königsfamilie sollen von der Herzogin nicht gerade angetan sein. Und das hat einen bestimmten Grund.

Kate Middleton und Prinz William: Ein Herz und eine Seele

Schon seit 2003 sind Kate Middleton und Prinz William ein Paar. Beim Studium im schottischen St. Andrew's lernten sich der Prinz und die Kunstgeschichte-Studentin kennen, waren zunächst nur Freunde. Doch dann knisterte es, die beiden wurden ein Paar. 2007 trennten sie sich für einige Monate, bemerkten dann, dass sie ohne einander nicht wollen – es kam zur Verlobung und Traumhochzeit.

In der langen Zeit vor der Verlobung hatte Kate Middleton genügend Zeit, die Familie ihres Partners kennenzulernen. Aber mit Prinz Williams' Cousinen Beatrice und Eugenie soll sich die 38-Jährige bis heute nicht besonders gut verstehen.

Während der Enkel der Queen in seiner Jugend viel Zeit mit den Töchtern von Prinz Andrew verbrachte, stehen sie seit der Hochzeit mit Kate Middleton nicht mehr so sehr im Rampenlicht.

-------------

Das ist Kate Middleton:

  • geboren am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth Middleton
  • während ihres Studiums im schottischen St. Andrew's lernte sie Prinz William kennen
  • 2007 trennten sie sich für einige Monate
  • 2010 folgte die Verlobung
  • am 29. April 2011 heirateten Kate Middleton und Prinz William in Westminster Abbey in London
  • die Queen verlieh dem Ehepaar die Titel des Herzogs und der Herzogin von Cambridge
  • sie haben drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)
  • -------------

+++ Kate Middleton: Expertin ist sich sicher – „Sie und William ...“ +++

Kate Middleton: Kühles Verhältnis zu Beatrice und Eugenie

Wie der britische „Express“ berichtet, erklärt Royals-Expertin Catherine Ostler, dass zwischen den Schwestern und der Dreifach-Mutter eine kühle Stimmung herrschen soll.

Bei öffentlichen Auftritten soll das besonders zu sehen sein. Beatrice und Eugenie laufen stets hinter der Herzogin von Cambridge. Die Expertin erklärt: „Die drei Frauen sprechen nicht miteinander, tratschen nicht, wie man es erwarten würde und wie es Beatrice und Eugenie mit beispielsweise Zara Philips machen würden.“

---------

Weitere News von den Royals:

Kate Middleton: Traurige Nachricht! Die Herzogin muss ...

Meghan Markle: Rätselhaftes Benehmen – nun ist klar, sie...

Meghan Markle und Prinz Harry: Geheimnis um Baby Archie gelüftet! Jetzt kommt raus, dass ...

---------

Beatrice und Eugenie fühlen sich benachteiligt

Auch die Blicke, die die beiden Schwester Kate zuwerfen, seien „kühl“, so Catherine Ostler laut „Express“.

Ein Insider sagt zudem: „Obwohl sie die einzigen richtigen Prinzessinnen in der Familie sind, wurden sie „herabgestuft“.

An der Hochzeit von Eugenie 2018 nahmen Kate Middelton und Prinz William dennoch teil - auch bei der Hochzeitsfeier von Beatrice ist zu erwarten, dass das Herzogenpaar dabei sein wird. (cs)

Promis und Royals

Promis und Royals