Kate Middleton: Expertin ist sich sicher – „Sie und William ...“

Kate Middleton und Prinz William.
Kate Middleton und Prinz William.
Foto: imago images / PA Images

Das Leben als Royal ist nicht immer leicht. Zwar genießt man viele Privilegien, doch mit ihnen kommen auch Verpflichtungen. Kate Middleton weiß das. Obwohl die 38-Jährige aus einer bürgerlichen Familie stammt, ist sie beim britischen Volk beliebt.

Sie zeigt sich stets volksnah und bodenständig. Kate Middleton, ihr Ehemann Prinz William und die drei gemeinsamen Kinder George (6), Charlotte (4) und Louis (1) scheinen wie eine perfekte Familie aus dem Bilderbuch.

Kaze Middleton: Expertin ist sich sicher - sie und William...

Und: Sie lassen ihre Untertanen daran teilhaben. Sie wissen: Als Royal ist das ihre Aufgabe. Das schätzt nicht nur das Volk. Angela Mollard, Royals-Expertin, erklärte in dem Podcast „Royals“ laut dem englischen „Express“: „Jedes Jahr, an deren Geburtstag, teilt Kate Middleton Fotos von den Kindern. Die aus den vergangenen Jahren haben nicht nur die Menschen in Großbritannien, sondern auf der ganzen Welt begeistert.“

--------

Weitere News von den Royals:

Meghan Markle und Prinz Harry: Geheimnis um Baby Archie gelüftet! Jetzt kommt raus, dass ...

Royals: Prinz Charles zeigt Foto zum 15. Hochzeitstag – Fans rasten aus DIESEM Grund aus

Top-Themen des Tages:

Edeka: Kundin steht vor vollem Klopapier-Regal – und macht DAS

GNTM: Ex-Kandidatin rechnet mit ProSieben-Show ab – „unmöglich“, „unangenehm“, enormer Druck“

--------

Royals teilen Bilder zum Geburtstag

Die Herzogin von Cambridge sei darin sehr gut. „Ich denke, sie und William sind sich dessen bewusst, dass sie zwar ihre Kinder sind, aber dass auch die Öffentlichkeit Interesse an ihnen hat. Nicht nur an dem Thronfolger George, sondern auch an Charlotte und Louis.“ Ganz anders: Meghan Markle und Prinz Harry, so die Expertin.

-------------

Das ist Kate Middleton:

  • geboren am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth Middleton
  • während ihres Studiums im schottischen St. Andrew's lernte sie Prinz William kennen
  • 2007 trennten sie sich für einige Monate
  • 2010 folgte die Verlobung
  • am 29. April 2011 heirateten Kate Middleton und Prinz William in Westminster Abbey in London
  • die Queen verlieh dem Ehepaar die Titel des Herzogs und der Herzogin von Cambridge
  • sie haben drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)
  • -------------

+++ Prinz William: Schlussstrich! Kate Middletons Mann wird nicht ...+++

Schon bald können wir neue Bilder von den königlichen Sprossen erwarten: Prinz Louis feiert am 23. April seinen zweiten Geburtstag, nur neun Tage später, am 2. Mai, wird Prinzessin Charlotte fünf Jahre alt. Prinz George hat am 22. Juli Geburtstag - er wird sieben. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN