Kate Middleton: Bezauberndes Familienfoto! Fans haben nur Augen für dieses Detail

Ein bezauberndes Foto von Kate Middleton und ihrer Familie entzückt derzeit das Netz! Fans achten vor allem auf ein Detail.
Ein bezauberndes Foto von Kate Middleton und ihrer Familie entzückt derzeit das Netz! Fans achten vor allem auf ein Detail.
Foto: imago images/i Images

Dieses Familienfoto von Kate Middleton, Prinz William und ihren Kindern verzaubert gerade das Netz!

Gemeinsam stehen sie im Garten des Kensington Palace. Auch auf dem Bild zu sehen ist David Attenborough, der sich Anfang der Woche mit Kate Middleton, Prinz William und ihrer Familie getroffen hat. Doch den Fans sticht noch ein ganz anderes Detail ins Auge. Und da wird so manch einer sogar richtig nostalgisch.

Kate Middleton: Bezauberndes Familienfoto entzückt die Fans

Erst einen Tag zuvor hatte ein Instagram-Post der Royals für Rätsel gesorgt. Darauf zu sehen sind zwei Regiestühle, auf dem einen steht „Prince William“, auf dem anderen „Sir David“. Eine Erklärung fehlt, lediglich die Emojis deuten darauf hin, dass die beiden wohl zusammen einen Film geschaut haben. Viele Fans vermuteten sogleich, dass David Attenborough und Prinz William wohl ein gemeinsames Projekt planen würden.

Die Antwort kam dann prompt in einem nächsten Beitrag. Und das zeigt die ganze Familie gemeinsam mit ihrem Gast. Offenbar war David Attenborough Anfang der Woche zu Gast im Garten des Kensington Palace, um gemeinsam mit Prinz William seinen neuen Neitflix-Film „A Life On Our Planet“ zu gucken. Mit diesem Film will der britische Tierfilmer und Naturforscher darauf aufmerksam machen, wie Menschen den Planeten kaputtmachen – und welche Möglichkeiten es gibt, um die Natur noch zu retten und das Blatt zu wenden.

-------------------------

Mehr News zu den Royals:

Kate Middleton und Prinz William: Expertin sagt – Kate ist die „Anführerin“

Meghan Markle und Prinz Harry: DAFÜR kommen sie nach London zurück

Queen Elizabeth II.: Schrecklich! Königin musste eine traurige Nachricht verkraften

------------------------

Prinz William und David Attenborough mit gemeinsamem Projekt

Auch Prinz William engagiert sich dafür, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und die Natur zu schützen. Gemeinsam wollen sie an dem Projekt „The Earth Shot Prize“ arbeiten. Einen Instagram-Kanal und eine Website gibt es zu dem Projekt bereits. Mehr Informationen wollen die Royals in den kommenden Wochen verraten.

+++ Prinz Harry: Royals-Fans in Sorge – meint er DAS etwa ernst?! +++

Royals-Fans achten nur auf dieses Detail

Doch in dem Post geht es nicht nur das gemeinsame Projekt, sondern auch um eine süße Anekdote zum Besuch von David Attenborough. Denn der Tierfilmer hat Prince George ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht: Einen Zahn von einem Hai. Und der ist auch auf den Fotos zu sehen. Und während einige Fans eben jenes Detail genauer unter die Lupe nehmen, haben andere Fans nur Augen für die Kinder.

  • „Das letzte Mal hatte George noch die Größe von Louis. Wann sind sie so groß geworden?“
  • „Die Kinder sind so groß geworden“.
  • „Wundervoll! Und schaut euch nur diese schöne Familie an! Louis ist kein Baby mehr.“
  • „Louis ist so groß geworden! Charlotte ist schon eine kleine Lady! Und George...ja, George ist sehr niedlich. Sie sind eine tolle Familie!“

+++Royals: Baby-News! Nachwuchs bei den Briten+++

Hach ja, die Kleinen werden einfach so schnell groß...

 
 

EURE FAVORITEN