Kate Middleton und Prinz William: Traurige Nachricht! Die beiden Royals haben...

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

London. Es war DIE Märchenhochzeit schlechthin. Sie ganz in weiß, er in prächtiger Militäruniform. Als sich Kate Middleton und Prinz William vor neun Jahren das Ja-Wort gaben, saß wohl die ganze Welt gebannt und verzaubert vor dem Fernseher.

Am 29. April 2011 heiratete das Paar in Westminster Abbey. Am vergangenen Mittwoch feierten Kate Middleton und Prinz William ihren neunten Hochzeitstag. Doch dieses Mal sollte es keine großen Feierlichkeiten geben.

Kate Middleton und Prinz William feierten ihren neunten Hochzeitstag

Doch aufgrund der strengen Maßnahmen infolge der Ausbreitung des Coronavirus mussten die beiden ihren besonderen Tag in häuslicher Isolation verbringen. An einen Ausflug oder ein romantisches Abendessen in einem Restaurant war wegen der Pandemie wohl nicht zu denken.

Stattdessen verbrachten Kate Middleton und Prinz William ihren Hochzeitstag wahrscheinlich auf ihrem Landsitz Anmer Hall in Sandringham, Norfolk. Auch die drei gemeinsamen Kinder des Paares, George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018), waren wohl dabei.

George und seine kleine Schwester werden von den Eltern derzeit zuhause unterrichtet, sind alle Schulen in Großbritannien derzeit geschlossen.

------------

Weitere News von den Royals:

------------

Herzogenpaar bedankt sich für Glückwünsche

Wir sind uns sicher: Kate Middleton und Prinz William machten sich trotz des Lockdowns einen schönen Tag. Bei Instagram bedankte sich das Herzogenpaar von Cambridge für die zahlreichen Glückwünsche.

Die beiden posteten ein Bild vom Tag ihrer Hochzeit und schrieben dazu: „Heute vor neun Jahren - vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten zum Hochzeitstag des Herzogs und der Herzogin von Cambridge!“

-----------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Geboren am 9. Januar 1982 in Reading, England, als Catherine "Kate" Middleton
  • Sie ist die Ehefrau des britischen Prinzen William, Duke of Cambridge
  • Kate und William lernten sich während des Studiums im schottischen St. Andrews kennen
  • Am 29. April 2011 heiratete das Paar im Westminster Abbey in London
  • Die beiden haben drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)

-----------------------

Auch wir wünschen alles Gute zum neunten Hochzeitstag, Kate und William! Und vielleicht lässt es sich im kommenden Jahr wieder unbeschwerter feiern. Die Zehn ist eh eine schönere Zahl.

-----------------------------

Das ist Prinz William:

  • geboren am 21. Juni 1982 in London
  • er ist der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • er hat einen jüngeren Bruder, Prinz Harry
  • William steht an zweiter Stelle der britischen Thronfolge

-----------------------

Prinz Louis feierte seinen zweiten Geburtstag

Wenige Tage zuvor hatten Kate Middleton und Prinz William ebenfalls etwas zu feiern: Nesthäkchen Louis wurde zwei Jahre alt. Zum Geburtstag des Jungen teilte das Paar neue Bilder von Louis - hinter ihnen steckte jedoch eine wichtige Botschaft. Hier alle Infos>>>

Einem Mitglied der royalen Familie dürfte gerade jedoch gart nicht zum Feiern zumute sein. So musste Prinzessin Beatrice ihre Hochzeit wegen des Coronavirus absagen. Die Prinzessin und Edoardo Mapelli Mozzi wollten sich eigentlich Ende des Monats das Ja-Wort geben.

DAS hat Kate Middleton tatsächlich an ihrem Hochzeitstag getan

Doch hinterher kam raus, was Kate Middleton tatsächlich an ihrem Hochzeitstag getan hatte. Diese Geschichte liest du hier >>>

Und was macht eigentlich Meghan und Harry? Sie präsentieren stolz ihren Sohn Archie. Der Kleine ist davon aber gar nicht begeistert. >>> Seht selbst! (cs)

 
 

EURE FAVORITEN