Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Palast spricht Machtwort! DAS ändert sich jetzt für die Prinzessin

Im Palast von Kate Middleton gibt es ein neues Verbot. Mitarbeiter müssen sich strikt daran halten.

© IMAGO / ZUMA Wire

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Sie gilt als stilsicher und hat Fashion-technisch die Nase weit vorn. was Kate Middleton trägt, ist Trend und binnen weniger Stunden nachgekauft. So viel Resonanz ihrer Outfits gab es bei den britischen Royals nicht mehr seit  Prinzessin Diana – Kates verstorbener Schwiegermutter.

Doch jetzt gibt es eine Änderung im Kensington Palast, die Kate Middleton betrifft. Ihre Mitarbeiter haben ein Verbot auferlegt bekommen, wenn es um die Bekanntgabe ihrer Outfit-Marken geht.

Kate Middleton: Im Palast gibt es ein neues Verbot

Bislang verrieten Kate Middletons Mitarbeiter im Kensington Palast, wo Kate mit ihrem Mann und Thronfolger Prinz William wohnt, stets der Presse oder Besuchern, woher die Prinzessin von Wales ihre Outfits hat. Details darüber sind laut dem britischen „Express“ nun aber unerwünscht. Demnach sei man im Palast frustriert darüber, dass die Medienberichterstattung sich zu viel auf Kates Outfits konzentriere.

Kate Middleton ist für viele ein Modevorbild. Foto: IMAGO / Shutterstock

Bislang wurden immer Einzelheiten zu ihrer Garderobe bei jedem ihrer Termine preisgegeben, außer bei Besuchen auf Bauernhöfen oder in Gärten, wo die Ehefrau von Prinz William eher legere Kleidung trug. Kate Middletons Berater sind sich aber dennoch sicher, dass Modexperten die Designer schnell selbst identifizieren werden, einen Kommentar wird es seitens des Palastes dazu aber nicht mehr geben. Lediglich zu großen offiziellen Anlässen wie Filmpremieren oder royale Feierlichkeiten.


Weitere Nachrichten:


Die Garderobe von Kate Middleton variiert von Luxusmarken bis hin zu preisgünstigerer Kleidung – entsprechend trägt die 40-Jährige mal Outfits im Wert von über 1000 Euro, mal für nur 40 Euro.