Kate Middleton und Prinz William rebellieren gegen das Königshaus – „Drastisches Umdenken“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

In der königlichen Familie von England ist derzeit richtig viel los. Die Royals müssen sich immer wieder auf Veränderungen einlassen.

Bisher waren Kate Middleton und Prinz William immer der stabile und sichere Hafen der königlichen Familie. Doch auch damit scheint es jetzt vorbei zu sein. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge rebellieren plötzlich gegen ihre Familie.

Ein Insider packt aus! DAS haben Kate Middleton und Ehemann Prinz WIlliam vor

Ein Insider verrät, dass die beiden das englische Königshaus in jeder Hinsicht modernisieren wollen. Was bedeutet das für die Zukunft der Royals?

Kate Middleton und Prinz William wollen beispielsweise die Verbeugung und den Knicks abschaffen – der ihrer Meinun g nach alles andere als zeitgemäß ist. Außerdem wollen sie in Zukunft mit ihrem Namen angesprochen werden - und nicht als Herzog und Herzogin von Cambridge.

+++ Prinz William richtet liebevolle Worte an IHN – damit hat keiner gerechnet +++

Der royale Insider verrät der Online-Zeitung „Mirror“, dass der Auslöser für das Umdenken die achttägige Karibikreise gewesen sein soll.

Heftige Worte der Öffentlichkeit über die achttägige Reise durch die Karibik von Prinz WIlliam und Kate Middleton

„Der allgemeine Konsens war, dass die Tour veraltet, unmodern, zu förmlich und spießig erschien.“ Harte Worte für die königliche Familie. Shola Mos-Shogbamimu, eine englische Aktivistin, nannte die Reise sogar eine „Blamage für die britische Monarchie!“

----------------------------------------

Weitere News zu Kate Middleton:

----------------------------------------

Es ist also ziemlich klar, dass „die Cambridges ein drastisches Umdenken brauchen“, so ein Insider der Royals. Ob Kate Middleton und Prinz William ihre Ziele verwirklichen können, ist fraglich. Schon seit Queen Elizabeth II. auf dem Thron von England sitzt, vertritt sie die alten Traditionen und Werte der Familie.

DABEI wurden Kate Middleton auf ihrer Reise durch die Karibik heimlich gefilmt >>>