Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton und Prinz William: Überraschend! Sie gehen jetzt DIESEN Schritt – „Besser spät als nie“

Kate Middleton und Prinz William: Überraschend! Sie gehen jetzt DIESEN Schritt – „Besser spät als nie“

KateMiddletonPrinzWilliam.jpg

Kate Middleton und Prinz William: Überraschend! Sie gehen jetzt DIESEN Schritt – „Besser spät als nie“

Kate Middleton und Prinz William: Überraschend! Sie gehen jetzt DIESEN Schritt – „Besser spät als nie“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Die mediale Offensive von Kate Middleton und Prinz William geht in die nächste Runde!

Nachdem das royale Paar zu seinem zehnten Hochzeitstag ein privates Familienvideo veröffentlicht hatte, gehen Kate Middleton und ihr Ehemann nun noch einen Schritt weiter – und ihre Entscheidung dürfte einige Fans des britischen Königshauses sehr freuen.

Kate Middleton und Prinz William verkünden überraschenden Schritt

Bei dem Royals-Traumpaar Kate Middleton und Prinz William ist immer etwas los. Hier der zehnte Hochzeitstag, dort der Geburtstag eines ihr drei Kinder, dazwischen jede Menge öffentliche Auftritte und besondere Events.

Kein Wunder, dass das öffentliche Interesse an den beiden riesig ist – umso schöner die Neuigkeit, die die Cambrigdes nun verkündet haben.

—————–

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

——————–

In einem neuen Video auf ihrem Instagram-Account sitzen die Herzogin und der Herzog entspannt auf einem Sofa, im Hintergrund sieht man Familienbilder. William warnt seine Frau: „Übrigens, du solltest jetzt vorsichtig sein, mit dem, was du sagst, denn diese Jungs“ – der 38-Jährige zeigt direkt auf die Kamera – „sie filmen alles.“ Kate Middleton lacht: „Ich weiß!“.

Mit diesen Szenen verkünden die 39-Jährige und ihr Gatte, dass sie nun einen eigenen Youtube-Kanal haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Besser spät als nie – wir sind jetzt auf Youtube“, lautet der trockene Kommentar zu dem Video, auf dem zu poppiger Musik verschiedene Ausschnitte aus dem Alltag der Royals gezeigt werden.

+++ Kate Middleton: Prinzessin Charlotte hat Geburtstag – Royals brechen mit DIESER Tradition +++

Kate Middleton und Prinz William: Vorreiter-Rolle auf Youtube

Neben offiziellen Anlässen gibt der kurze Film auch Einblicke in das Leben mit Queen Elizabeth II. und zeigt sogar einen privaten Scherz zwischen den Eheleuten. „Du brauchst das ‚R‘ nicht zu rollen“, weist Kate Middleton den zweiten in der britischen Thronfolge gegen Ende des Clips hin. „Brauche ich nicht?“, fragt der.

————————

Mehr News zu Kate Middleton und den Royals:

——————–

Das Video macht Lust auf mehr Videos des Paares – und auch die Fans sind begeistert von der Neuigkeit. „Ich liebe es“ und „Ich hoffe, ich sehe William und Kate dabei, wie sie DIY-Sachen auf YouTube machen“, sind nur einige der zahlreichen Kommentare.

Kate Middleton und Prinz William sind übrigens bisher die einzigen Royals, die einen eigenen Youtube-Kanal haben. Aktuell haben schon über 64.000 Menschen den Channel abonniert.