Kate Middleton: Diesen Satz von Prinz Philip wird sie nie vergessen

Das ist die britische Thronfolge

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Kate Middleton und die Royals müssen am Samstag einen schweren Gang antreten. Die Familie muss Prinz Philip zu Grabe tragen.

Der Ehemann der Queen starb vor einer Woche im Alter von 99 Jahren in Schloss Windsor. Neben 29 anderen Gästen wird auch Kate Middleton an der Trauerfeier teilnehmen.

Kate Middleton: Diese Worte von Philip wird sie nie vergessen

Ein Trost: Philip führte ein langes und glückliches Leben – und bleibt seiner Familie für immer in liebevoller Erinnerung. Auch für Kate Middleton. Sie hat vor einigen Jahren einen wichtigen Ratschlag vom Großvater ihres Ehemannes Prinz William erhalten, wie die „Daily Mail“ berichtet.

----------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

----------------------------------------

Er soll zu ihr gesagt haben: „Wenn du glaubst, dass die ganze Aufmerksamkeit dir persönlich gilt, dann kommst du irgendwann in Schwierigkeiten. Die Aufmerksamkeit gilt deiner Rolle, dem, was du machst, und was du unterstützt.“ Und weiter stellte er klar: „Du bist kein Star. Du repräsentierst die königliche Familie. Das ist alles.“

----------------

Mehr zu den Royals:

Meghan Markle fehlt bei Beerdigung von Philip – SO kann die Frau von Harry trotzdem dabei sein

Kate Middleton: In Gedenken an Prinz Philip – sie teilt nie zuvor gesehenes Bild ihrer Kinder

Kurz vor Philips Beerdigung – nun kommt DAS über William und Harry raus

----------------

Kate Middleton hält sich an Philips Ratschlag

Doch es war nicht der einzige Tipp, den Kate Middleton von Philip erhalten hat. „Schau nicht direkt in die Kamera. Die Queen schaut nie in die Kamera. Nie. Schau denjenigen an, mit dem du sprichst. Schau auf das, wofür du gekommen bist“, so der Prinzgemahl laut „Daily Mail“.

+++ Meghan Markle: Altes Video entdeckt – es zeigt diese unangenehme Situation +++

Die Ratschläge scheint sich die Herzogin von Cambridge zu Herzen genommen zu haben. Seit der Verlobung mit Prinz William im Jahr 2010 und der Traumhochzeit in London im April 2011 gehört sie zu den beliebtesten Royals.

Experten und Fans sind sich einig: Kate Middleton wird eines Tages eine wundervolle Königin an der Seite von Prinz William sein. (cs)

Promis und Royals

Promis und Royals