Kate Middleton: Insider packt aus – die Herzogin hat Prinz Harry wirklich...

Kate Middleton soll Prinz Harry tatsächlich...
Kate Middleton soll Prinz Harry tatsächlich...
Foto: imago images
  • Herzogin Kate und Meghan Markle scheinen sich so gar nicht zu verstehen
  • Das bestätigt jetzt auch ein Palast-Insider

Die Familie kann man sich nicht aussuchen. Auch Kate Middleton nicht. Zwar versteht, beziehungsweise verstand sich die Gattin von Prinz William bestens mit ihrem Schwager Prinz Harry - von dessen Damenwahl schien Kate Middleton aber noch nie hundertprozentig angetan gewesen zu sein.

Kate Middleton soll Prinz Harry sogar vor Meghan Markle gewarnt haben.

Kate Middleton: Sie soll Prinz Harry tatsächlich ...

Schon beim ersten Kennenlernen sei Kate Middleton die Persönlichkeit von Meghan Markle aufgefallen. Und diese habe ihr gar nicht gefallen. Deshalb soll sie sich Prinz Harry tatsächlich zur Seite genommen haben...

Im Sommer 2016 lernten Meghan Markle und Prinz Harry sich kennen. Sie gingen miteinander aus – und irgendwann wurde es ernster. Natürlich stand für Meghan Markle dann auch das erste Treffen mit der royalen Familie an. Wie es in dem neuen Buch „Royal at War“ heißt, sollen sich Kate Middleton und Prinz William damals sehr auf das Treffen mit der Schauspielerin gefreut haben.

Doch nach dem Treffen hätten sich Kate Middleton und Prinz William an Prinz Harry gewandt und eindringlich an ihn appelliert, alles langsamer angehen zu lassen. Prinz William soll ihn gefragt haben, ob sie wirklich die Richtige für ihn sei, berichtet „Daily Mail“ und beruft sich auf Insider-Informationen aus dem Buch „Royal at War“.

--------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth Middleton geboren
  • während ihres Studiums im schottischen St. Andrew's lernte sie Prinz William kennen
  • 2007 trennten sich die beiden für einige Monate
  • 2010 folgte die Verlobung
  • am 29. April 2011 heirateten Kate Middleton und Prinz William in Westminster Abbey in London
  • die Queen verlieh dem Ehepaar die Titel des Herzogs und der Herzogin von Cambridge
  • Kate und William haben drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)

---------------------------------------

Und Kate? Sie habe ihm eindringlich klarmachen wollen, dass Meghan Markle ein ganz anderes Leben lebe als er. Dass sie eine andere Vergangenheit und eine andere Karriere gehabt habe. Es brauche Zeit und Liebe, um Meghan in die royale Familie zu integrieren.

Doch allen Appellen zum Trotz sind Meghan und Harry am 19. Mai 2018 vor den Traualtar getreten und haben sich auf Schloss Windsor das Ja-Wort gegeben. Wieder fast zwei Jahre später, am 8. Januar 2020, folgte dann der „Megxit“.

---------------------------------

Mehr royale News:

Prinz William: Royals-Insiderin verrät – DAS ist wirklich der Grund für sein Zerwürfnis mit Bruder Harry

Meghan Markle und Prinz Harry: Neuer Job! Doch er könnte für Meghan zum Problem werden

Meghan Markle und Harry: Jetzt ist es raus! Sie wollten tatsächlich ...

---------------------------------

Meghan Markle und Prinz Harry zogen sich aus der britischen Königsfamilie zurück. Mittlerweile lebt das Paar in Los Angeles. Doch angeblich haben sie schon wieder Umzugspläne. Mehr dazu liest du HIER.

-------------------------------------

Das ist Prinz Harry:

  • HRH Prince Henry Charles Albert David, Duke of Sussex, Earl of Dumbarton, Baron Kilkeel KCVO wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • Seine Frau ist die Schauspielerin Meghan Markle
  • Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn: Archie Harrison Mountbatten-Windsor
  • Anfang des Jahres entschieden sich Prinz Harry und Meghan Markle auf ihre royalen Titel zu verzichten
  • Das Paar zog mit seinem Sohn nach Kanada

-------------------------------------

Enkelin von Queen Elizabeth macht ihre Krankheit jetzt öffentlich

Ganz anders sorgte zuletzt eine andere Enkelin der Queen Elizabeth für Aufregung. Prinzessin Eugenie machte ihre Krankheit öffentlich. Wie das Volk darauf reagierte und was sie zu sagen hatte, liest du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN