Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton wird auf Bahamas DABEI gefilmt – Prinz William ist fassungslos

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Kate Middleton traut sich was!

Gemeinsam mit Prinz William ist Kate Middleton zu einer Karibikreise aufgebrochen. Sie besuchten Belize, Jamaika und die Bahamas. Und ausgerechnet dort kam es zu einer Szene, die Prinz William zum Kopfschütteln verleitete.

Kate Middleton: Video aufgetaucht – DAS macht sie wirklich

Zum Platinjubiläumsjahr von Queen Elizabeth II. gibt es einige Höhepunkte. Einer davon war die Karibikreise von Kate Middleton und Prinz William. Und die fand natürlich nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Im Gegenteil!

Da wundert es auch kaum, dass jetzt bei Twitter ein Video aufgetaucht ist, das Kate Middleton in einem ungewöhnlichen Moment zeigt. Ein Anblick, den selbst Prinz William kaum fassen kann. Aber die Herzogin traut sich eben was.

——————–

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Am 29. April 2011 heirateten Kate und William in der Westminster Abbey in London
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

——————–

Kate Middleton beißt beherzt zu – Prinz William sprachlos

Das königliche Paar stellte sich auf den Bahamas einem Essenstest. Im Mittelpunkt: örtliche Speisen. Bekannterweise wird in Ländern unterschiedlich gegessen und was in dem einen als Delikatesse gilt, kann man sich in einem anderen vielleicht gar nicht vorstellen.

Doch Probieren geht ja bekanntlich über Studieren und so scheute sich Kate Middleton nicht, sich durch die lokalen Speisen zu probieren. Was es auch sein sollte. Eine typische Spezialität auf den Bahamas ist beispielsweise der Conch-Salat. Conch ist übrigens eine karibische Meeresschnecke. Soweit, so gut.

Kate Middleton: „Ich bin eben etwas abenteuerlustiger als William“

Doch für die Royals gab es offenbar nicht nur Salat. Wie der amerikanische „Express“ berichtet, soll Kate Middleton sich auch getraut haben, das männliche Genital der Schnecke zu essen. Im wird übrigens nachgesagt, dieselbe Wirkung wie Viagra zu haben…

————————–

Mehr zu Kate Middleton:

Kate Middleton und William gehen tauchen: Plötzlich taucht ein Schatten unter ihnen auf

Royals: RTL-Reporterin filmt Kate und William in Jamaika – plötzlich reagiert das Paar SO

Kate Middleton: Strenge Vorschrift! DIESE Lebensmittel darf die Herzogin nicht essen

—————————-

„Ich bin eben etwas abenteuerlustiger als William“, soll Kate Middleton nur dazu gesagt haben. Der wiederum schüttelte nur den Kopf, meinte dann aber amüsiert, dass er damit umgehen könne.

Na dann, guten Appetit! (abr)