Kate Middleton: Wie dreist! Warum tut Meghan Markle ihr DAS jetzt noch an?

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals. Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Beschreibung anzeigen

Musste das jetzt wirklich sein? Meghan Markle und ihr Göttergatte Prinz Harry absolvieren gerade die letzten Auftritte als Royals in Großbritannien, bevor es wieder ins ruhigere Leben nach Kanada geht.

Und ausgerechnet auf ihren letzten Wegen als royales Mitglied macht Meghan Markle etwas, das für ihre Schwägerin Kate Middleton ein Stich ins Herz sein dürfte.

Kate Middleton: Fiese Aktion! Warum tut Meghan Markle ihr DAS jetzt noch an?

Denn britische Medien sind sich aktuell sicher: Meghan Markle kopiert Kate Middleton!

Die Frau von Prinz William hat bekanntlich ein ganz bestimmtes Mode-Markenzeichen. So wählt sie bei Royals-Terminen des Öfteren verschiedene Outfits in den jeweiligen landestypischen Farben. Erst vergangene Woche zeigte sich die Herzogin von Cambridge in einem grünen Kleid in Irland, um – so will es der „Express“ wissen – die irische Flagge zu symbolisieren.

--------------------------------

Mehr zu den Royals:

+++ Queen Elizabeth II.: Trauriger Abschied – die Königin verkündet ... +++

+++ Meghan Markle: „Radikal und unentschuldbar“ – neue Doku zeigt... +++

+++ Kate Middleton macht unfassbar intimes Geständnis: Es betrifft ... +++

--------------------------------

Jetzt tut es ihr Meghan offenbar gleich. Sie ließ sich bei ihren letzten öffentlichen Events in einem jeweils roten, weißen und blauen Style blicken – jenen Farben, die die Flagge von England repräsentieren. Autsch!

Meghans genaue Outfit-Wahl:

Beim Besuch des Nationaltheaters in London: Weiße Bluse mit Puffärmeln von Topshop:

Bei den Endeavour Fund Awards: Blaues Kleid von Victoria Beckham für 1000 Euro.

Beim Mountbatten Festival of Music in der Royal Albert Hall: Rotes Safiyaa-Dress für 1400 Euro.

Meghan vs. Kate: Treibt das den Keil weiter auseinander?

Wird das die beiden Herzoginnen nun noch weiter auseinandertreiben? Noch gibt es keine modische Reaktion von Kate Middleton auf diesen vermeintlichen Fashion-Fauxpas ihrer Kontrahentin.

-----------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • HRH Catherine, Duchess of Cambridge, GCVO wurde am 9. Januar 1982 in Reading, Berkshire, England geboren
  • Gebürtig heißt sie Catherine Elizabeth „Kate“ Middleton
  • Sie ist die Ehefrau des britischen Prinzen William, Duke of Cambridge
  • Kate und William lernten sich während des Studiums in St. Andrews kennen
  • Am 29. April 2011 heiratete das Paar im Westminster Abbey in London
  • Drei Kinder machten das Familienglück perfekt: Prinz George von Cambridge, Prinzessin Charlotte von Cambridge und Prinz Louis von Cambridge

-----------------------

Meghans Aktion ist aber nicht die einzige, die die britischen Royals wütend werden lässt. Auch Camilla Parker Bowles, die Frau von Prinz Charles, ist derzeit nicht gut auf Harrys Frau zu sprechen. Den Grund dafür erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN