Kate Middleton: Schock für die Herzogin! Bild beweist, dass Prinz William...

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

London. Kate Middleton und Prinz William - eine Liebesgeschichte, die nicht schöner hätte sein können.

In der Uni in Schottland lernte der Prinz die junge Britin kennen. Zuerst sind sie nur Freunde, aber als William seine Kate Middleton bei einer Modenschau sah, soll es um ihn geschehen gewesen sein.

Kate Middleton: So hat sie ihren Prinz William noch nie gesehen

Zwar waren die beiden 2007 kurzzeitig getrennt, doch lange hielten sie es nicht ohne einander aus. Im November 2010 gab der Palast schließlich die Verlobung bekannt, fünf Monate später folgte die Traumhochzeit in London.

Doch jetzt das: Es kursiert ein Foto, das Kate Middleton gar nicht gefallen dürfte.

Denn auf dem Bild ist zu sehen, wie Prinz William auf eine andere Frau trifft. Doch nicht nur das. Denn der Herzog hat auch noch körperlichen Kontakt mit der Dame und küsste sie auf die Wange.

--------------------

Das ist Kate Middleton:

  • geboren am 9. Januar 1982 in Reading, England
  • sie hat zwei jüngere Geschwister: Pippa und James
  • 2001 lernte sie Prinz William kennen
  • am 29. April 2011 heirateten die beiden in Westminster Abbey in London
  • seit der Hochzeit trägt sie den Titel Herzogin von Cambridge
  • sie haben drei gemeinsame Kinder: George (* 2013), Charlotte (* 2015) und Louis (* 2018)

--------------------

Event in London: Prinz William trifft auf Promis

Bei einer Veranstaltung für Obdachlose in London, die Mitte November stattfand, war der Herzog von Cambridge zu Besuch, auch Kate Middleton war dabei. Neben den beiden Royals ließen es sich zudem andere Promis nicht entgehen, dem Event beizuwohnen. Vor allem eine Frau dürfte sich besonders gefreut haben: Sängerin und Schauspielerin Rita Ora.

Sie strahlte übers ganze Gesicht, als sie William begrüßte. Wie der „Mirror“ berichtet, soll sie zunächst den grünen Samtanzug des Prinzen gelobt haben. Ein kleiner Flirt? Und dann das: Der 38-Jährige küsste die Musikerin auf die Wange.

---------------------

Weitere News von den Royals:

Top-Themen des Tages:

---------------------

Stich ins Herz für Kate Middleton

Das mag zunächst banal wirken, doch im britischen Königshaus ist es den Mitgliedern untersagt, sich öffentlich näher zu kommen. Seine Frau durfte William nicht auf die Wange küssen.

Für Kate Middleton dürfte diese Szene somit ein Stich ins Herz gewesen sein.

Doch auch eine andere Sache dürfte sie bitter enttäuschen, die mit ihrem Schwager Prinz Harry zu tun hat. Mehr dazu hier>>> (cs)

 
 

EURE FAVORITEN