Kate Middleton: Neue Bilder aufgetaucht – sie zeigen, dass die Herzogin ...

Kate Middleton un Prinz William feierten Weihnachten ganz traditionell.
Kate Middleton un Prinz William feierten Weihnachten ganz traditionell.
Foto: Imago Images / PA Images

London. Riesen-Royals-Begeisterung über die Weihnachtsfeiertage!

Kate Middleton und Prinz William an Weihnachten in der Kirche

Kate Middleton und ihr Mann Prinz William waren mit ihren beiden ältesten Kindern Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (4) beim Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, haben dort die Feiertage verbracht.

Bis Sonntag machte die Familie Urlaub in der Grafschaft Norfolk, sind am Abend zurück nach London geflogen. George und Charlotte besuchen seit Montag wieder eine Schule in Battersea. Doch vorher gingen Kate Middleton und William wieder in die Kirche, doch diesmal ohne Kinder.

+++Royals müssen ihre Titel SOFORT abgeben – das ist der schockierende Grund+++

Der Besuch kam überraschend, da sich die beiden sonst nur am 1. Weihnachtsfeiertag öffentlich gezeigt hatten. Mit dabei am ersten Sonntag des Jahres war auch Queen Elizabeth. Die Monarchin kam mit Chauffeur, trug ein lilafarbenes Kostüm mit Hut.

Kate Middleton stand ihr in nichts nach: Auch sie war in lila gekleidet, trug Mantel und Hut in der Farbe. Das zeigen Bilder der Herzogin.

-----------------------

Weitere News von den Royals:

Meghan Markle: Neuer Luxus-Skandal – so dekadent ist die Kanada-Reise wirklich

Kate Middleton: Krasse Enthüllung – die Herzogin soll...

Top-Themen des Tages:

Dschungelcamp: Völlig bescheuert – DIESER Kandidat nimmt den schwachsinnigsten Luxusartikel mit

„The Biggest Loser“ (Sat 1): Was dieser Kandidat im Fitnessraum macht, ist einfach eklig

-----------------------

Experten bezweifeln, dass es sich bei den passenden Outfits von Kate Middleton und Queen Elizabeth um einen Zufall handelt. Promi-Fotografin Rachell Smith beobachtete in der Vergangenheit bereits folgendes, wie der „Mirror“ berichtet: „Wenn man ihren Stil anschaut, dann sieht man bei Kate ähnliche Gesichtsausdrücke und Gesten wie bei der Queen.“

Prinz Philip bleibt Gottesdienst erneut fern

Zudem scheine Kate sehr entspannt zu sein und gerne Menschen zu treffen.

+++Royals: Große Sorge um Prinz Philip! Ehemann der Queen in Krankenhaus eingeliefert+++

Nicht dabei war Prinz Philip: Der Ehemann der Queen musste kurz vor Weihnachten vier Nächte in einem Londoner Krankenhaus verbringe, ruht sich derzeit noch aus. Auch Meghan Markle und Prinz Harry waren nicht da, die beiden nahmen sich eine siebenwöchige Auszeit und verbrachten die Feiertage in Kanada.

Kurz nach ihrer Rückreise kann es dann zu einem Skandal: Das Paar verkündete, von einem Großteil der royalen Aufgaben zurücktreten zu wollen. Mehr zu dem Royals-Schock liest du hier >>> (cs)

 
 

EURE FAVORITEN