Kate Middleton: Kommt sie Prinz William in die Quere? Experten wissen – sie wird ...

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Es sind bereits 70 Jahre, in denen die Queen und Prinz Philip verheiratet sind. Eine royale Ehe, die davon gelebt hat, dass der Herzog von Edinburgh an der Seite der Monarchin stets im Hintergrund blieb. Das eigentliche Augenmerk galt Queen Elizabeth II., die bereits seit 1953 die Krone trägt.

Jetzt sind sich Experten sicher: Auch Kate Middleton wird ein ähnliches Schicksal wie Prinz Philip ereilen.

Kate Middleton: Wird sie Prinz William in die Quere kommen?

Die Frau von Prinz William zeigt sich seit ihrer großen Hochzeit im Jahr 2011 als Royal stets vorzeigbar und hat in Großbritannien einen enormen Beliebtheitsgrad. Und dennoch: Ihren royalen Ehemann wird sie nicht überschatten.

+++ Kate Middleton überrascht mit neuem Look – die Herzogin hat jetzt... +++

Royal-Biografin Penny Junior erklärte dem People Magazin, dass Kate Middleton zwar „viel zu erzählen“ hätte, ihren Mann aber „nicht überstrahlen“ würde. „Sie versucht nie, ihn in irgendeiner Weise zu überstrahlen“, beteuert Junior.

+++ Kate Middleton: Unerwartete Neuigkeiten! Jetzt ist die Herzogin... +++

Royals: Darum ähneln Kate Middleton und Prinz William der Queen und Prinz Philip

Genau diese Eigenschaft, die Kate Middleton schon seit Jahren an den Tag legt, sehe laut der Biografin der Beziehung zwischen Queen Elizabeth II. und Prinz Philip sehr ähnlich.

---------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • sie wurde am 9. Januar 1982 in Reading als Catherine Elizabeth Middleton geboren
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im schottischen St. Andrew's kennen
  • 2010 folgte die Verlobung
  • am 29. April 2011 heirateten Kate Middleton und Prinz William in Westminster Abbey in London
  • die Queen verlieh dem Ehepaar die Titel des Herzogs und der Herzogin von Cambridge
  • 2012 wurde Kate Middleton das erste Mal schwanger
  • Insgesamt haben Kate und William drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)

---------------------------------------

„Ich denke, Kate ist ein bisschen so wie Prinz Philip, der die Queen unterstützt. Sie überstrahlt ihn nicht, aber hat selbst auch viel zu sagen.“

Auch Royal-Autorin Sarah Gristwood stellte unlängst laut dem britischen Express klar, dass Kate Middleton eine ganz besondere Rolle für William spiele. Gristwood: „Auf der einen Seite war Williams und Kates royale Hochzeit modern und darin war es ein Liebesmatch. Auf der anderen Seite ist es altmodisch. Sie erscheint meistens als eine unterstützende Figur für ihren Ehemann.“

---------------------------------------

Weitere Themen zu Kate Middleton und den Royals:

Kate Middleton und Prinz William: Ungewohnte Einblicke – jetzt zeigen sie...

Queen Elizabeth II. überwacht William und Kate – die Königin will verhindern, dass ..

Queen Elizabeth II.: Jetzt kommt DAS ans Licht – die Königin hat ausgerechnet…

---------------------------------------

Das wird sich sicher auch nicht ändern, wenn Prinz William als zweiter in der Thronfolge in Zukunft die Rolle des Monarchen einnimmt. Immerhin: Für manche Fans überstrahlt Kate Middleton auch als Hintergrund-Gesicht ihren Göttergatten allemal...

 
 

EURE FAVORITEN