Kate Middleton hält Rede – plötzlich fällt Experten DAS auf

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals. Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Beschreibung anzeigen

Kate Middleton stattete vor wenigen tagen der Universität in Derby (England) einen Besuch ab. Der royale Auftritt der Herzogin von Cambrige drehte sich eigentlich um die Corona-Pandemie,

Doch bei ihrer Rede zu den Studenten wurde Kate Middleton von Experten genau unter die Lupe genommen! Und die bemerkten ein ganz besonderes Detail bei Kate, das ihnen so zuvor noch nie aufgefallen war.

Kate Middleton besucht Universität – Royals-Experten bemerken DIESES Detail

Die Royals-Kommentatoren Roberta Fiorito und Rachel Bowie diskutierten im Anschluss an Kates Besuch im „Royally Obsessed“-Podcast über die Haltung der Herzogin. Ihnen fiel laut dem britischen Express auf, dass Kate Middleton während ihrer Rede die Hände extrem verschränkt hielt.

-----------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Kate Middleton wurde am 9. Januar 1982 als Catherine Elizabeth Middleton in Reading, England, geboren
  • Während ihres Studiums in St. Andrews lernte sie 2001 Prinz William kennen
  • Das Paar ist seit Ende 2002 liiert, 2010 folgte die Verlobung
  • Am 29. April 2011 heirateten die beiden in Westminster Abbey
  • Kate und William haben drei Kinder: George (* 2013), Charlotte (* 2015) und Louis (* 2018)
  • Die Familie lebt im Kensington Palace in London

-----------------------------

„Ich möchte mal die verschränkten Hände von Kate erwähnen“, so Rachel Bowie. „Ich frage mich auch immer, wie ich mich auf Fotos hinstelle. Sie sieht so aus, als würde sie den Zeigefinger und Daumen nehmen und damit intensiv den anderen Daumen greifen.“ Die Frauen haben eine Vermutung. „Es hat fast den Anschein, als sei ihr das so beigebracht worden. Sie kneift wirklich ihren Daumen.“

+++ Royals: Prinzessin Diana hatte DIESE Vorahnung bei Prinz Harry +++

Kate Middleton: Bestimmte Körperhaltung

Royals-Kommentatorin Roberta Fiorito fragt sich laut Express sogar, ob man sich so eleganter fühle und sich zu einer geraderen Haltung animiere. Schließlich aber müssen sich die Frauen eingestehen, dass die Analyse von Kate Middleton mehr oder weniger haltlos ist. „Was ist der Hintergrund? Gehen wir zu weit, die Fotos zu analysieren?“

-----------------------------

Mehr über die britischen Royals:

Kate Middleton besucht Uni: Das bleibt für eine Studentin nicht ohne Folgen

Queen Elizabeth II.: Ehemaliger Koch packt aus – SO isst die Königin am liebsten

Kate Middleton: Die Herzogin hat Prinz William DAVOR bewahrt

-----------------------------

Kritiker würden diese Frage jetzt offenbar mit einem Ja beantworten. Immerhin ist es durchaus nicht das erste Mal, dass Kate Middleton ihre Finger bei öffentlichen Royals-Auftritten ineinander verschränkt hält, wie diverse Fotoaufnahmen aus vergangenen Wochen bewiesen.

Kate Middleton: Mit diesem Trick schnappte sie sich Prinz William

Kate Middleton hat Prinz William während seiner Studienjahre ganz schön den Kopf verdreht. Welchen Trick die Herzogin dabei angewendet hat, erfährst du hier.

Eigentlich hält sich Kate Middleton ja bekannterweise an royale Vorschriften. Doch es gibt eine Regel, die sie nicht einhält. Hier mehr >>>

 
 

EURE FAVORITEN