Kate Middleton: Geburtstagswünsche von der Queen – doch ein Detail dürfte Prinz William nicht gefallen

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Happy Birthday, Kate Middleton! Die Herzogin von Cambridge feierte am Samstag ihren 39. Geburtstag im Kreise ihrer engsten Familie.

Neben den persönlichen Glückwünschen ihres Ehemannes Prinz William und der drei Sprößlinge George, Charlotte und Louis dürfen natürlich auch royale Grüße von Queen Elizabeth II nicht fehlen. Die Monarchin gratulierte Kate Middleton mit einer kleinen Fotostrecke – doch ein Detail dabei könnte besonders Prinz William sauer aufgestoßen sein.

Kate Middleton: Geburtstagsgrüße von Queen Elizabeth II.

Ihren 39. Geburtstag feierte Kate Middleton mit ihrer Familie auf Anmer Hall. Bereits vor Weihnachten waren die Royals auf ihren Landsitz in der Grafschaft Norfolk gezogen, um dort den erneuten Corona-Lockdown zu verbringen.

----------------

Das ist Kate Middleton:

  • geboren am 9. Januar 1982 in Reading, Berkshire
  • sie ist die Tochter von Michael und Carole Middleton
  • sie hat zwei jüngere Geschwister: Philippa 'Pippa' und James
  • während ihres Studiums in Schottland lernte sie Prinz William kennen
  • Seit Ende 2002 waren sie ein Paar, 2010 verlobten sie sich
  • am 29. April 2011 fand die Hochzeit in Westminster Abbey in London statt
  • das Paar hat drei Kinder: George, Charlotte und Louis

----------------

Dort feierte die Herzogin ihren Geburtstag anders als gewohnt, wie du >>>hier lesen kannst. Denn während die 39-Jährige auf den persönlichen Besuch ihrer Eltern verzichten musste, gab's wenigstens öffentliche Glückwünsche von der Königin.

Auf dem Twitter-Account der „Royal Family“ hieß es im Namen von Queen Elizabeth II.: „Ich wünsche der Herzogin von Cambridge heute alles Gute zum Geburtstag!“

Dazu waren ein Torten-Emoji und zwei Fotos der dreifachen Mutter angehängt, auf einem ist Kate mit der Queen in einem Garten zu sehen. Doch aufmerksamen Beobachtern dürfte ein Detail auffallen.

+++ Kate Middleton: Abschied aus London – sie und William treffen wichtige Entscheidung +++

Kate Middleton: Wegen ihr wurde Prinz William aus Bild geschnitten

Denn das Foto, das Kate Middleton und die Großmutter ihres Mannes in einem Garten zeigt, entstand bereits im Mai 2019 auf der „Chelsea Flower Show“ in London – und ursprünglich stand Prinz William auf der linken Seite seiner Ehefrau.

Aber für die Geburtstagsgrüße wurde der 38-Jährige offenbar eiskalt aus dem Bild geschnitten, sodass die Aufnahme einen scheinbaren intimen Moment zwischen der 94-Jährigen und Kate Middleton darstellt.

Zu dem Ehrentag seiner Frau kann Prinz William sicher damit leben, in den Hintergrund gerückt zu sein.

----------------------

Mehr zu Kate Middleton:

------------------

Übrigens steckten auch in den Glückwünschen von Kates Schwiegereltern, Prinz Charles und Camilla, eine süße Geste. Der Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall veröffentlichten auf Twitter ebenfalls ein Foto, auf dem Kate Middleton fröhlich lächelt. Auf der Aufnahme trägt sie ein weißes Oberteil und eine Halskette mit den Initialien ihrer drei Kinder.

 
 

EURE FAVORITEN