Kate Middleton: Persönlicher Fotograf packt aus – „Sie hatte Angst“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Zum 40. Geburtstag von Herzogin Kate Middleton veranstalten die Royals ein aufwendiges Fotoshooting. Den ein oder anderen Abzug bekam die Öffentlichkeit schon zu sehen, insgesamt gibt es aber über 250 Bilder.

Der Fotograf von Kate Middleton hat jetzt ausgepackt und Details über das Fotoshooting mit der Herzogin verraten.

Kate Middleton: Fotograf packt aus – so lief das Shooting mit der Herzogin

Für den renommierten Fotografe Paolo Roversi war es eine große Ehre: Er durfte die Fotos von Kate Middleton zu ihrem 40. Geburtstag schießen. Bevor er den Zuschlag für den Job bekam, war er zum Tee im Kensington Palace zu Gast.

Kate Middleton sei zunächst „besorgt“ gewesen, als er ihr seine Fotos zeigte. Er erklärte gegenüber der „Corriere.it“: „Als sie meine Fotos sah, hatte sie ein bisschen Angst vor einer echten Session, die etwa vier Stunden Arbeit erforderte.“

----------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

----------------------------------------

Kate Middleton: So beruhigte der Fotograf sie

Paolo Roversi beruhigte sie und sprach ihr Mut zu. Sobald er mit der Session anfange, würde es für sie sehr einfach werden, sagte er ihr.

Die Fotos für die Veröffentlichung wählte Paolo Roversi gemeinsam mit Kate Middleton, Mann Prinz William und den Kindern George, Charlotte und Louis aus.

----------------------------------------

Mehr zu Kate Middleton:

----------------------------------------

Für ein Bild mit Bewegung ließ der Fotograf sie eine „Art beschleunigter Walzer gemischt mit einer Prise Rock’n’Roll“ tanzen.

„Herzogin Kate – Märchen, Macht und Mode“ läuft am Dienstag, den 11. Januar, um 20.15 Uhr im ZDF und jederzeit online in der Mediathek. (fs)