Kate Middleton: Expertin lüftet Geheimnis! DAS macht ihre Ehe mit Prinz William so stark

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Seit neun Jahren ist Kate Middleton mittlerweile mit Prinz William verheiratet. An die Hochzeit in der Westminster Abbey können sich die meisten Fans noch erinnern, als wäre es gestern gewesen.

Auch nach all der Zeit wirken Kate Middleton und Prinz William noch immer verliebt wie am ersten Tag. Eine Expertin hat nun das Geheimnis hinter der royalen Liebe gelüftet.

Kate Middleton: DAS macht ihre Ehe so stark

Wie der britische „Daily Express“ berichtet, hat Royal-Expertin Angela Mollard in einem Podcast offen über die Ehe von Kate Middleton und Prinz William gesprochen. Auf die Frage, wieso es zwischen den beiden so gut funktioniere, hatte die Expertin zunächst eine einfache Antwort.

„Geld und Angestellte“, gab Mollard als ziemlich banale Gründe für die funktionierende Ehe an. „Sie haben ein gutes Leben und müssen sich keine Sorgen machen.“ Später ging die Expertin trotzdem noch etwas mehr ins Detail.

-------------------------------

Mehr zu den Royals:

Meghan Markle und Prinz Harry: Ausgerechnet SIE ist die neue Nachbarin

Queen Elizabeth II.: Großes Problem! Die Königin und Prinz Philip sind nicht ...

-------------------------------

Beständigkeit ist das Geheimnis

Die Expertin erklärte laut „Daily Express“ im Podcast: „Die Beständigkeit macht die Beziehung besonders stark.“ Kate Middleton und Prinz William kennen sich schließlich seit dem Studium.

„Kate ist seit vielen Jahren an Williams Seite“, weiß Angela Mollard. „Deswegen versteht sie, was es heißt ein Teil der royalen Familie zu sein.“

-------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • geboren am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth Middleton
  • während ihres Studiums im schottischen St. Andrews lernte sie Prinz William kennen
  • 2007 trennten sich die beiden für einige Monate
  • 2010 folgte die Verlobung
  • am 29. April 2011 heirateten Kate Middleton und Prinz William in der Westminster Abbey in London
  • die Queen verlieh dem Ehepaar die Titel des Herzogs und der Herzogin von Cambridge
  • sie haben drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)

-------------------------------

+++ Kate Middleton: DIESES Foto sorgt für Ärger – „Diana würde sich schämen“ +++

Keine große Feier am Hochzeitstag

Ihren Hochzeitstag verbringen Kate Middleton und Prinz William traditionell im privaten Umfeld. In diesem Jahr hatten die beiden wegen der Corona-Krise ohnehin keine andere Wahl... (nr)

 
 

EURE FAVORITEN