Kate Middleton: Pikantes Geheimnis aus der Vergangenheit gelüftet! Sie und die Queen ...

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen
  • Im Video: Das ist die britische Thronfolge

London. Sie gelten als DAS Traumpaar am britischen Hof: Prinz William und Kate Middleton sind spätestens seit dem Ausstieg von Meghan Markle und Prinz Harry das Vorzeigepärchen. Dabei war eine wichtige Person offenbar nicht gerade begeistert von ihrer heutigen Schwiegertochter.

Kate Middleton und die Queen: Geheimnis enthüllt

Queen Elisabeth soll nicht gerade erfreut gewesen, als sie Kate Middleton zum ersten Mal kennenlernte. Das verrät eine Expertin dem englischen „Express“.

+++ Royals: Queen Elizabeth trägt ein verdächtiges Symbol – hat sie etwa ... ? +++

Judy James beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Körpersprache, sie erklärt: „Kates erste Termine mit der Queen zeigen, dass Kate aufgeregt und angespannt war. Das zeigte sich zwischen Unterhaltungen und Lächeln. Sie tat alles dafür, dass sie richtig sitzt, steht und dabei elegant aussieht. Zur gleichen Zeit aber auch selbstbewusst.“

Mochten sich die Royals-Frauen in der Vergangenheit nicht?

Kurz nach der Hochzeit mit Prinz William nahm Kate Middleton schließlich an „Trooping The Colour“, der Geburtstagsparade der Queen, teil. Dabei sollen sich die junge Herzogin und die Königin aus dem Weg gegangen sein, so die Expertin.

„Sie lehnten sich in unterschiedliche Richtungen, es gab von keiner Seite einen Versuch, zu kommunizieren.“

----------------

Das ist Kate Middleton:

  • HRH Catherine, Duchess of Cambridge, GCVO wurde am 9. Januar 1982 in Reading, Berkshire, England geboren
  • Gebürtig heißt sie Catherine Elizabeth „Kate“ Middleton
  • Sie ist die Ehefrau des britischen Prinzen William, Duke of Cambridge
  • Kate und William lernten sich während des Studiums in St. Andrews kennen
  • Catherine und Prinz William verlobten sich am 20. Oktober 2010 während eines Urlaubs in Kenia
  • Am 29. April 2011 folgte die Hochzeit
  • Das Paar hat drei Kinder: Prinz George von Cambridge, Prinzessin Charlotte von Cambridge und Prinz Louis von Cambridge

------------------

Doch woher kommt das angespannte Verhältnis zwischen den beiden Royals? Biografin Katie Nicholl erklärte laut „Express“, die Queen sei mit dem Lebensstil von Kate Middleton nicht einverstanden gewesen. Nach dem Studium arbeitete die heute 38-Jährige als Modeeinkäuferin und sei für den Geschmack von Queen Elizabeth privat zu viel gereist.

So steht es heute um das Verhältnis zwischen den beiden Royals

Dennoch müssen sich Royals-Fans keine Sorgen machen, dass es bald zum nächsten Ausstieg kommt: Mittlerweile sollen Kate Middleton und die Queen ein gutes Verhältnis zueinander haben.

-------------

Weitere News von den Royals:

-------------

Körpersprache-Expertin Judi James: „Heute scheinen sie eine sehr warme, entspannte und schon fast freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen. Beide Frauen genießen die Gegenwart der anderen.“

Die Queen sehe immer am glücklichsten aus, wenn ihre Schwiegerenkelin sie zu Terminen begleite. Zum Glück muss Elizabeth II. auch in Zukunft nicht auf die Unterstützung von Kate Middleton verzichten.

-------------------------

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • Elisabeth II. heißt eigentlich Elizabeth Alexandra Mary
  • Sie wurde am 21. April 1926 in Mayfair, London geboren
  • Ihre Eltern sind Georg VI. und Queen Elizabeth The Queen Mother
  • Elisabeth II. ist seit 1952 Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland sowie von 15 weiteren souveränen Staaten
  • Zudem ist sie das weltliche Oberhaupt der Staatskirche Englands
  • Ihr Mann ist der 98-jährige gebürtige Grieche Prinz Philip
  • Ihr direkter Thronfolger ist ihr Sohn Prinz Charles
  • Darauf folgt ihr Enkel: Prinz William, der mit Kate Middleton verheiratet ist

-----------------------------

Anders als Prinz Harry und Meghan Markle wird sie weiter ein „Senior Royal“ bleiben. Vom plötzlichen Ausstieg des Herzogenpaars von Sussex - von dem die Monarchin aus dem TV erfahren haben soll - soll die Queen enttäuscht gewesen sein. Doch nun sieht es so aus, als hätte sie ihrem Enkel und seiner Frau verziehen. Dafür spricht ausgerechnet ein Schmuckstück ... Hier mehr mehr dazu>>>

 
 

EURE FAVORITEN