Veröffentlicht inPromi-TV

Karl Lagerfeld: Irres Foto – Vox-Star sieht ihm zum Verwechseln ähnlich

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Ist DAS etwa Karl Lagerfeld persönlich? Das kann doch nicht wahr sein. Über drei Jahre ist es bereits her, dass Modeschöpfer Karl Lagerfeld in Paris an den Folgen eines Krebsleidens verstarb. Millionen Menschen trauerten damals um einen Mann, dessen Genie wohl für immer unvergessen bleibt.

Doch nun hat Karl Lagerfeld einen würdigen Nachfolger gefunde – zumindest optisch. Sidney Hoffmann heißt der Karl-Klon. Vox-Zuschauer dürften den Dortmunder aus der Doku „2 Profis für 4 Räder“ kennen, in der er mit Kollege Jean Pierre Kraemer den passenden Gebrauchtwagen für einen Zuschauer findet.

Karl Lagerfeld: Vox-Star sieht ihm zum Verwechseln ähnlich

Auf mehreren Fotos, die Sidney Hoffmann nun auf Instagram teilte, sieht er dem jungen Karl Lagerfeld wirklich zum Verwechseln ähnlich. Die hellen Haare zum Zopf nach hinten gebunden, der akkurat gestutzte Bart, die dunkle Sonnenbrille … 1 zu 1 Karl Lagerfeld.

————-

Das ist Vox-Star Sidney Hoffmann:

  • Sidney Hoffmann wurde am 2. September 1979 in Dortmund geboren
  • Bekannt wurde Hoffmann durch die Doku „Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott“, die von 2009 bis 2019 bei Sport 1 ausgestrahlt wurde
  • Seit Oktober 2014 moderiert Hoffmann zusammen mit Kollege J.P. Kraemer die Vox-Doku „2Profis für 4 Räder“
  • Sidney Hoffmann ist mit Sat.1-Moderatorin Lea Rosenboom liiert. Das Paar hat einen Sohn

——————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sahen auch seine Follower so. „Lagerfeld junior“, schreibt beispielsweise ein Fan. Ein anderer ergänzt: „Der Karl Lagerfeld unter den Autotunern.“ Und Dritter scherzt: „Ganz ehrlich: So mit der Sonnenbrille und den Haaren könntest du nen Double von Karl Lagerfeld werden.“

————-

Mehr zu Karl Lagerfeld:

  • Karl Lagerfeld war ein brillanter Modeschöpfer
  • Er entwarf Kleidung, Schuhe und Taschen für Damen und Herren
  • Er arbeitete unter anderem für Chanel

———–

Ob das in Zukunft eine neue Berufsperspektive für den Dortmunder werden könnte? Wir sind gespannt. Der Look passt auf jeden Fall schon mal.

————-

Mehr News aus der Welt der Promis:

—————

Zuletzt sprach Hofmanns TV-Kollegin Panagiota Petridou gegenüber unserer Redaktion ganz offen über ihr erstes Kind. Was sie zu sagen hatte, liest du hier.